App Vorschläge in der Adressleiste ausschalten?
App Vorschläge in der Adressleiste ausschalten?
Die App Vorschläge (App Verfügbar) in der Adressleiste von Edge nerven mich etwas, kann man das abschalten? In den normalen Einstellungen hab ich dafür kein Button gefunden ...
-
Tante Google
- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 559 Mal
Re: App Vorschläge in der Adressleiste ausschalten?
hatte hier:
viewtopic.php?p=382925#p382925
mal einige Einstellungen vorgestellt, die dem Edge die "Unanständigkeiten" austreiben sollen.
Vlt. ist da bei der EdgeAIO.reg unter
ein Registry-Eintrag dabei. Bei mir ist der Edge Chromium jetzt handzahm. Keine Werbung, keine Aufdringlichkeiten.
Nur "diese Seite laut vorlesen" habe ich noch nicht wegbekommen.
Vlt hat da ja noch jemand eine Idee?!
viewtopic.php?p=382925#p382925
mal einige Einstellungen vorgestellt, die dem Edge die "Unanständigkeiten" austreiben sollen.
Vlt. ist da bei der EdgeAIO.reg unter
Code: Alles auswählen
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Edge
Nur "diese Seite laut vorlesen" habe ich noch nicht wegbekommen.
Vlt hat da ja noch jemand eine Idee?!
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114