Was macht das Microsoft .NET Framework ??
Was macht das Microsoft .NET Framework ??
Wollte mal Fragen was genau das Microsoft .NET Framework bewirkt,
ist es vom vorteil/nachteil wenns um modden von Windows geht?
hab so irgendwie garkeine infos darüber gefunden, jedenfalls nicht mit denen ich was anfangen kann!
Wäre nett wenn ihr mir auf die sprünge helft, wer benutztes ? oder hat es von euch installiert ??
Gruss Kuppi
ist es vom vorteil/nachteil wenns um modden von Windows geht?
hab so irgendwie garkeine infos darüber gefunden, jedenfalls nicht mit denen ich was anfangen kann!
Wäre nett wenn ihr mir auf die sprünge helft, wer benutztes ? oder hat es von euch installiert ??
Gruss Kuppi
-
Tante Google
-
- Elite
ich weiß net was es macht, ich weis net obs vorteile hat, ich weiß nur bei mir ging nix mehr als ichs installiert hatte... habs mir installiert, weil mans für ATI's wahnsinnig tolles Control Center (beim Catalyst) braucht. habs auf der stelle wieder deinstalliet, komm mit dem konventionellen treibermenü super zurecht also wofür brauch ichs....
greetz
greetz

kein support per icq/msn/mail.
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Mir ist es jetzt schon 2x vorgekommen, daß gewisse Moddingtools das FRAME Network verlangten:
einmal Kapsules - ein Widget Tool wie z.B.AveDesk
und das andere fällt mir grad nicht ein....war erst letzte Woche (Alzheimer
)
Habs vor Jahren auch mal drauf gemacht und auch schlechte Erfahrung gesammelt, aber das kann ja noch eine ältere Verison gewesen sein...außerdem ist es mir zu groß - nicht wegen der HDD, aber 30MB installieren, um ein anders 1MB Tool benutzen zu können??
Befürchte aber, daß es in der Zukunft immer öfter voraus gesetzt wird, weil man anscheinend gewisse Programmbibliotheken davon beim Modden benutzen kann.
einmal Kapsules - ein Widget Tool wie z.B.AveDesk
und das andere fällt mir grad nicht ein....war erst letzte Woche (Alzheimer

Habs vor Jahren auch mal drauf gemacht und auch schlechte Erfahrung gesammelt, aber das kann ja noch eine ältere Verison gewesen sein...außerdem ist es mir zu groß - nicht wegen der HDD, aber 30MB installieren, um ein anders 1MB Tool benutzen zu können??
Befürchte aber, daß es in der Zukunft immer öfter voraus gesetzt wird, weil man anscheinend gewisse Programmbibliotheken davon beim Modden benutzen kann.

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)