Wiederkehrende nervender fehler( Kein internet trotz verbindung/ Taskleiste reagiert nicht)

Windows 10 startet nicht, oder du kannst dich nicht einloggen?
Gast

Re: Wiederkehrende nervender fehler( Kein internet trotz verbindung/ Taskleiste reagiert nicht)

Beitrag von Gast » 13.07.2024, 14:34

Aber Dank Birkuli's ISOs hier, ist das mittlerweile
bei Wochenlangem Suchen nach dem "Fehler"
die Letzte Option für genervte Anwender, die sich mit dem System nicht so gut auskennen.

Die Hilfestellungen im Forum hier, bleiben "für Andere davon Geplagte" bestehen. :D

Solange die Eigenen Dateien vom System getrennt bleiben,
in dem man das für sich beherzigt und sich regelmäßig Sicherungen davon erstellt:
Ist eine "Frischzellen Kur" auch mal was Schönes :-)

(Die Updateliste ist endlich wieder schön übersichtlich
und der damit wieder verfügbare Speicherplatz auf C: ) :dankeschoen:
;-)

Tante Google

Re: Wiederkehrende nervender fehler( Kein internet trotz verbindung/ Taskleiste reagiert nicht)

Beitrag von Tante Google » 13.07.2024, 14:34

Kebob
Neuling
Neuling

Beitrag von Kebob » 13.07.2024, 15:16

Zum aktuellen stand.
Habe das System jetzt eine Woche Lang beobachtet und der Fehler ist nicht mehr aufgetreten.

Zur Fehlerbehebung hatte das mit dem Neustarten des Routers probiert als dies nichts gebracht hatte wollte ich an den nächsten Lösungsvorschlag gehen.
Wie ich nach dem nächsten Lösungsvorschlag schauen wollte wurde der Fehler so nervig, dass ich 5–6 mal den Rechner immer Neustarten musste bis ich eine Verbindung herstellen konnte. Weshalb es mir aber leider etwas zu nervig geworden war. Aus diesem Grund habe ich einfach Tabula Rasa gemacht und mein System einfach komplett neu clean aufgesetzt habe.
Wegen meiner daten habe ich keine Angst da ich diese auf der 2 und einer externen platte speichere, wen es etwas Wichtiges ist, weshalb ich so etwas ohne Verlust schnell in Angriff nehmen kann.

Habe mir jetzt auch mal die ganzen Vorschläge abgespeichert damit ich diese wieder in Angriff nehmen kann. Sollte der Fehler wieder auftreten, werde mich aber eher auf die Software Vorschläge konzentrieren, dass es ja so aussieht als komme der aus dieser Richtung.

Ich sage mal danke für die Vorschläge und versuchte Hilfestellungen.

Antworten