Kann keine neuen Beiträge im "MS-Office Forum" schreiben
-
- Poweruser
- Danke erhalten: 1 Mal
Kann keine neuen Beiträge im "MS-Office Forum" schreiben
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem "MS-Office Forum". Obwohl ich dort seid Jahren Mitglied bin und Artikel geschrieben habe, kann ich plötzlich nicht mehr ein neues Thema erstellen. Auf Beiträge antworten kann ich, aber wie gesagt, einen neuen Beitrag schreiben kann ich nicht. Ich bin Mitglied in einigen Foren. In allen Foren kann ich problemlos neue Beitrage veröffentliche, nur nicht im "MS-Office Forum".
Kennt sich jemand mit diesem Forum aus und kann mir helfen und sagen, wie ich dort neue Beiträge schreiben und veröffentlichen kann?
Gruß Dag
Windows 11, neuestes Update
ich habe ein Problem mit dem "MS-Office Forum". Obwohl ich dort seid Jahren Mitglied bin und Artikel geschrieben habe, kann ich plötzlich nicht mehr ein neues Thema erstellen. Auf Beiträge antworten kann ich, aber wie gesagt, einen neuen Beitrag schreiben kann ich nicht. Ich bin Mitglied in einigen Foren. In allen Foren kann ich problemlos neue Beitrage veröffentliche, nur nicht im "MS-Office Forum".
Kennt sich jemand mit diesem Forum aus und kann mir helfen und sagen, wie ich dort neue Beiträge schreiben und veröffentlichen kann?
Gruß Dag
Windows 11, neuestes Update
-
- Superhirn
- Danke erhalten: 59 Mal
Re: Kann keine neuen Beiträge im "MS-Office Forum" schreiben
Versuchs mit Edge und/ oder nachfragen unter
https://answers.microsoft.com/de-de/fee ... rue&page=1
https://answers.microsoft.com/de-de/fee ... rue&page=1
-
- Poweruser
- Danke erhalten: 1 Mal
Tja, in der Community haben sich 4 User die Frage angesehen, aber keiner hat einen Hinweis gegeben.
Verstehe den Hinweis "Versuchs mit Edge" nicht. Wie soll das funktionieren?
Gruß,
Dag
Verstehe den Hinweis "Versuchs mit Edge" nicht. Wie soll das funktionieren?
Gruß,
Dag
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Evtl. sind die Rechte dort so gestaltet, dass man zwar antworten kann, aber keine neuen Themen erstellt werden können.
Manche Forensoftware bietet dieses Feature.
Manche Forensoftware bietet dieses Feature.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.