Hardware Tausch
-
- Forenkenner
- Danke erhalten: 2 Mal
Re: Hardware Tausch
Windows ist auf beiden Geräten aktiviert.
Beim neuen PC bekomme ich nun den Aktivierungsfehler 0xC004F211
Im PC2 habe ich meine alte 250 GD SSD mit aktivierten Windows bisher ohne Fehler.
Ich müßte nur noch die Aktivierung vom alten ausgeschlachteten PC auf den neuen mit dem Aktivierungsfehler bekommen.
Beide Lizenzen sind im Microsoft Konto vorhanden.
Gruß Klaus
Beim neuen PC bekomme ich nun den Aktivierungsfehler 0xC004F211
Im PC2 habe ich meine alte 250 GD SSD mit aktivierten Windows bisher ohne Fehler.
Ich müßte nur noch die Aktivierung vom alten ausgeschlachteten PC auf den neuen mit dem Aktivierungsfehler bekommen.
Beide Lizenzen sind im Microsoft Konto vorhanden.
Gruß Klaus
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
0xC004F211 bedeutet, dass für die neue Hardware keine passende Lizenz gefunden wurde. Entweder funktioniert das oder halt nicht:
https://support.microsoft.com/de-de/win ... 3fc72b6665
Wenn nicht, brauchst Du eine neue Lizenz. Nicht alle digitalen Lizenzen lassen sich mehr übertrage.
https://support.microsoft.com/de-de/win ... 3fc72b6665
Wenn nicht, brauchst Du eine neue Lizenz. Nicht alle digitalen Lizenzen lassen sich mehr übertrage.
-
- Forenkenner
- Danke erhalten: 2 Mal
Re: Hardware Tausch
Windows kann nicht aktiviert werden.
Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder versuchen Sie es später noch mal.
Kann es daran liegen daß ich den PC umbenannt habe ?
Wahrscheinlich ist es besser daß ich Windows neu installiere.
Falls ich eine neue Lizenz brauche, hat jemand eine Idee ? Die Angebote gehen von 2.- bis 259.-
Gibt es den eine Möglichkeit daß ich meine Programme sichere und dan wieder ein Restore mache ?
Gruß Klaus
Windows kann nicht aktiviert werden.
Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können. Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder versuchen Sie es später noch mal.
Kann es daran liegen daß ich den PC umbenannt habe ?
Wahrscheinlich ist es besser daß ich Windows neu installiere.
Falls ich eine neue Lizenz brauche, hat jemand eine Idee ? Die Angebote gehen von 2.- bis 259.-
Gibt es den eine Möglichkeit daß ich meine Programme sichere und dan wieder ein Restore mache ?
Gruß Klaus