SperrBildschirm zeigt keine Kalendereinträge / E Mails oder Wetter an
- Bremer
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
SperrBildschirm zeigt keine Kalendereinträge / E Mails oder Wetter an
Moin Zusammen, heute mal wieder eine Problemchen nicht wirklich tragisch aber nervig
Habe mir immer meine Termine schon beim Anmelden anzeigen lassen. Nun habe ich vor ca. einer Woche bemerkt das da nix mehr angezeigt wird
Nutze Outlook
und die Windows version
Habe den Verdacht das es mit dem Update von Winget
Zusammenhängt da Outlook (der Kalender ) da auch nicht mehr in den Feeds angezeigt wird sondern nur noch in meine Widgets zusehen ist.
Kennt jemand hier im Forum das Problem oder gibt es gar eine Lösung?!
Danke schon mal

Habe mir immer meine Termine schon beim Anmelden anzeigen lassen. Nun habe ich vor ca. einer Woche bemerkt das da nix mehr angezeigt wird

Nutze Outlook
und die Windows version
Habe den Verdacht das es mit dem Update von Winget
Zusammenhängt da Outlook (der Kalender ) da auch nicht mehr in den Feeds angezeigt wird sondern nur noch in meine Widgets zusehen ist.
Kennt jemand hier im Forum das Problem oder gibt es gar eine Lösung?!
Danke schon mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: SperrBildschirm zeigt keine Kalendereinträge / E Mails oder Wetter an

Also so wirklich kann ich das Problem nicht nachvollziehen, da bei mir eh nur die Uhrzeit angezeigt wird. Egal was ich einstelle.
MS bastelt da derzeit daran herum. Auch passiert es ab und an, dass die Widgets neu angeheftet werden müssen.
- Bremer
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Ja das glaube ich auch das da was gebastelt wird zur Zeit kann ich nur das Wetter auswählen Mail s und kalender sind verschwunden da ich das Windows Mail Programm mal komplett gelöscht habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 687 Mal
Das funktioniert im Moment wohl nur in der 23H2 Beta (22635.3646):
Ind allen anderen Kanälen mit der 23H2 und 24H2 geht auch das nicht mehr. Aber mehr als Wetter will er mir da nicht anzeigen. Keine Ahnung, wann das mal so richtig funktioniert oder wann das in die anderen Kanäle einfließt.
Ind allen anderen Kanälen mit der 23H2 und 24H2 geht auch das nicht mehr. Aber mehr als Wetter will er mir da nicht anzeigen. Keine Ahnung, wann das mal so richtig funktioniert oder wann das in die anderen Kanäle einfließt.