Gestern gab es ein Update ( was nicht aufgelistet ist bei updates) und seit dem enorme Bugs

Probleme mit dem Desktop oder dem Datei Explorer?
Antworten
Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Gestern gab es ein Update ( was nicht aufgelistet ist bei updates) und seit dem enorme Bugs

Beitrag von Unbreakable44 » 25.03.2024, 07:38

heyho wenn ich neustarte sind alle icons einfach weg. es wird nur noch text angezeigt. sei es in Programme und Features, im explorer oder auf dem desktop.

Bild

UND man dem kann man kein Taskmanager mehr öffnen wenn man weniger als 2 monitore aktiviert hat
ich frag mich echt was hier schiefgelaufen ist gestern x.x scannow sagt es ist alles inordnung X :?

okay ich habe gerade herrausgefunden
bin ich am fernseher und starte neu habe ich keine icons
wechsel ich zuvor auf die montiroe und starte neu habe ich icons

Tante Google

Gestern gab es ein Update ( was nicht aufgelistet ist bei updates) und seit dem enorme Bugs

Beitrag von Tante Google » 25.03.2024, 07:38


Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gestern gab es ein Update ( was nicht aufgelistet ist bei updates) und seit dem enorme Bugs

Beitrag von Unbreakable44 » 25.03.2024, 08:08

Fehler wurde gefunden..... es war die einstellung das man keinen Verknpüfungspfeil mehr sieht im der Registry..... habe ihn gelöscht und es war direkt alels da und auch der taskmanager geht wieder ôO aber kurios
auf den monitoren funkionierte alles perfekt. NUR am fernseher nicht sehr seltsam. schade dann halt mit verknpüfungspfeile

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59855
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Gestern gab es ein Update ( was nicht aufgelistet ist bei updates) und seit dem enorme Bugs

Beitrag von moinmoin » 25.03.2024, 13:14

Wie hattest du es denn mit den Verknüpfungspfeilen gemacht?

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10 (Ist auch für Win 11)

Unbreakable44
Insider
Insider
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.2020, 08:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Gestern gab es ein Update ( was nicht aufgelistet ist bei updates) und seit dem enorme Bugs

Beitrag von Unbreakable44 » 28.03.2024, 03:36

Heyho ich habe in der Registry
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Icons
die 39 eingefügt

Antworten