Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C
-
- Frischling
- Beiträge: 29
- Registriert: 28.01.2024, 09:51
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danke erhalten: 3 Mal
Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C
Hat jemand dazu schon mehr gehört bzw. gelesen,
gibts da von Microsoft bereits eine Stellungnahme ?
https://learn.microsoft.com/en-us/answe ... 11-release
gibts da von Microsoft bereits eine Stellungnahme ?
https://learn.microsoft.com/en-us/answe ... 11-release
- DK2000
- Legende
- Beiträge: 9999
- Registriert: 03.04.2018, 00:07
- Hat sich bedankt: 221 Mal
- Danke erhalten: 679 Mal
- Gender:
Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C
Was steht denn in der Nachricht. Da sollte stehen (mehr oder weniger verständlich der Code), warum ein Eingriff seitens des Benutzers erforderlich ist. CAA2000C sagt nichts weiter aus, nur das "Die Anforderung erfordert eine Benutzerinteraktion". Man bräuchte hier der eigentlichen Fehlercode.
-
- Senior
- Beiträge: 435
- Registriert: 17.12.2016, 20:37
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danke erhalten: 70 Mal
- Gender:
Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C
Ich selber nutze den Remote Desktop nicht in Verbindung mit Azure, und bei mir tut er das, was er soll. Ich hab keine Verbindungsprobleme.
Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, wachsen auch geistigen Zwergen lange Schatten 

-
- Frischling
- Beiträge: 29
- Registriert: 28.01.2024, 09:51
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danke erhalten: 3 Mal
Re: Remote Desktop funktioniert nicht mehr nach Updates 24.01., Fehler CAA2000C
der Post von diesem Link ist nicht von mir,
habe aber seit dem 24.01. und dem optionalen Update das gleiche Probem.
Bei mir wird auch nur dieses Fenster mit diesem Code angezeigt.
habe aber seit dem 24.01. und dem optionalen Update das gleiche Probem.
Bei mir wird auch nur dieses Fenster mit diesem Code angezeigt.