2004 - Oktober
-
- Superhirn
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
so nun ein update ohne bild.. bin etz zu faul um nen screen zu machen und zu uppen aber ihr könnt es euc bildlich vorstellen
... die sidebar hat ganz unten rechts noch nen button bekommen wo dann die komplette sidebar verschwindet... der Build text verschiebt sich dementsprechent auch nach rechts und unten steht dann Show Sidebar um das ganze wieder einzublenden... so langsam müsste ich mal wieder ein video vom desk machen so das man da mal wirklich sieht wie alles zusammen spielt

-
- Elite

Leer - 141 kb

Voll - 185 kb
soo, seit langer zeit mal wieder n desk von mir... hab einfach nie was gefunden, was mir gefällt.... und am ende wurde es wieder mal ein Simple&Clean - Desk....

Verwendete Programme:
Windowblinds 4.3 - Candy Style
Iconpackager 2.5 - Orange System
Samurize 1.55 - Selfmade (an dieser Stelle nochmal VIEEEEEELEN DANK an Benijamino, der das Grundgerüst für den Hintergrund gemacht hat!
Miranda 0.3.3.1 dt. - Standard. mir TweakUI-Plugin, habs aber nur im hintergrund laufen, deswegen sieht mans nicht
Firefox 0.9.3 dt. - Longorn Inspirat2 Safari8 - Theme by StefanKa
Winamp 5.03 - Spirit White Skin by StefanKa
Die Position und Anordnung der Icons gefällt mir noch nicht, jemand ne idee?
greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
- Elite
-
- Elite
also ganz weg machen will ich se net, weil dann sieht der desk extrem leer aus....... außerdem brauch ich so sachen wie arbeitsplatz und eigene dateien und so TÄGLICH.... also müssense draufbleiben....Aber gute scheiße mach bitte die Icons da weg Mr. Green
deswegen frag ich ja:
Die Position und Anordnung der Icons gefällt mir noch nicht, jemand ne idee?
und das mit der HD-anzeige... naja, passt sich so am besten an den skin an, und dasses so komisch aussieht, liegt daran, dass die eine platte fast voll is und auf der anderen noch kaum was drauf is (naja, 20 gb is schon was, es is halt ne (effektiv) 150er platte....)
greetz

kein support per icq/msn/mail.