Duplizieren der Taskleiste funktioniert nicht mehr
Duplizieren der Taskleiste funktioniert nicht mehr
Liebe Mitstreiter,
unter dieser Version unter Windows 11 (siehe unten) hatte ich Einstellung für die Taskleiste vorgenommen. Plötzlich sind diese nur noch auf dem ersten Bildschirm sichtbar. (Laptop)
Kennt jemand einen Trick wie eine Wiederherstellung der Duplizierung nur für die Taskleiste funktioniert?
Es gibt zwei Bildschirme mit unterschiedlichen Inhalten die auch so funktionieren.
Dank Euch im Voraus.
Frank-Ralf
Edition Windows 11 Home
Version 23H2
Installiert am 14.05.2022
Betriebssystembuild 22635.2700
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22678.1000.0
unter dieser Version unter Windows 11 (siehe unten) hatte ich Einstellung für die Taskleiste vorgenommen. Plötzlich sind diese nur noch auf dem ersten Bildschirm sichtbar. (Laptop)
Kennt jemand einen Trick wie eine Wiederherstellung der Duplizierung nur für die Taskleiste funktioniert?
Es gibt zwei Bildschirme mit unterschiedlichen Inhalten die auch so funktionieren.
Dank Euch im Voraus.
Frank-Ralf

Edition Windows 11 Home
Version 23H2
Installiert am 14.05.2022
Betriebssystembuild 22635.2700
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22678.1000.0
-
Tante Google
Re: Duplizieren der Taskleiste funktioniert nicht mehr
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schnupperfee am 25.11.2023, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Leider kann ich kein screenshot von mir in die Antwort einbetten. Wahrscheinlich bin ich unfähig
Gruß
Frank-Ralf
Gruß
Frank-Ralf
....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von schnupperfee am 25.11.2023, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Frank-Ralf

Meinen Sceen findest unter "Verhalten der Taskleiste".
.... SF
.... SF
Ich habe die Einstellung unter Windows 11 Beta gefunden es geht alles wieder.
Merci für die Hilfe !
Gruß
Frank-Ralf
Merci für die Hilfe !
Gruß
Frank-Ralf