InstantGo (Connected Standby) deaktivieren in Windows 11

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
John22
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 47
Registriert: 23.10.2013, 19:02
Hat sich bedankt: 2 Mal

InstantGo (Connected Standby) deaktivieren in Windows 11

Beitrag von John22 » 10.10.2023, 16:02

Wenn ich diesen Thread:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10
richtig verstanden habe, dann gilt das auch für Windows 11 22H2 Pro was ich habe.

Ich habe das über die Gruppenrichtlinien geändert: Richtlinien für Lokaler Computer -> Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Energieverwaltung -> Standbymoduseinstellungen -> beide "Netzwerkverbindungen im verbundenen Standbymodus zulassen" deaktiviert

Bei Microsoft habe ich eine andere Variante gefunden:
reg add HKLM\System\CurrentControlSet\Control\Power /v PlatformAoAcOverride /t REG_DWORD /d 0

https://answers.microsoft.com/en-us/win ... 3c1ae12c7d

Kann dazu jemand was schreiben ob das das gleiche macht oder nicht?

Tante Google

InstantGo (Connected Standby) deaktivieren in Windows 11

Beitrag von Tante Google » 10.10.2023, 16:02


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59863
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: InstantGo (Connected Standby) deaktivieren in Windows 11

Beitrag von moinmoin » 10.10.2023, 16:04

Die steht auch im Wiki

Antworten