Desktop Kontext Menü Windows 11
Re: Desktop Kontext Menü Windows 11 nervt
Dein Problem sind schon mal mehrere Baustellen.LSX hat geschrieben: 03.10.2023, 13:50 was für ein Murks! Wie krieg ich diesen blöden Eintrag nun weg? Ich hab mich bis zu Canary wegen ähnlichem Kram upgedatet und komm nicht mehr runter ohne das ganze in Kleinstarbeit optimierte System "clean" zu installieren ...klar: Selbst Schuld, aber wenn ich mir die Mühe mache und ellenlange Lösungsvorschläge durchlese bis es doch nur heißt: geht alles nichtIST nicht die Erste & Einzige Sackgasse in Windows 11 und Foren
Und wenn man HILFE bekommen will, werden das schon mehr.
1. Blöder Kram
2. Daumen runter
3. Windows 11 nervt
4. UND das Final ..... Du meldest dich NEU in einem Forum an, erwartest Hilfe zu bekommen und antwortest auf einen Beitrag, der nicht nur uralt ist sondern ..... ok .... egal.
-
Tante Google
Re: Desktop Kontext Menü Windows 11
falsch! mag sein dass der Beitrag uralt ist / umso nerviger: heißt das ja, seither hat niemand eine Lösung gefunden
Ansonsten: Daumen hoch Daume4n runter ...eigentlich bin ich einer von den Guten, nur aka Kalessin Airdanc aka Unicorn11 aka Elfen & Vampire aka Win11nervt aka win11sucks aka vor allklakkem bin ich müde und bitteschön lies doch selbst was da oben steht
Ansonsten: Daumen hoch Daume4n runter ...eigentlich bin ich einer von den Guten, nur aka Kalessin Airdanc aka Unicorn11 aka Elfen & Vampire aka Win11nervt aka win11sucks aka vor allklakkem bin ich müde und bitteschön lies doch selbst was da oben steht
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal
Was genau willst du denn jetzt?
bmp aus dem Kontextmenü entfernen?
Deinstalliere die Foto-App, und die Einträge sind weg. Die sind an die App gekoppelt.
Ansonsten schreibe bitte, was genau du willst.
bmp aus dem Kontextmenü entfernen?
Deinstalliere die Foto-App, und die Einträge sind weg. Die sind an die App gekoppelt.
Ansonsten schreibe bitte, was genau du willst.
Re: Desktop Kontext Menü Windows 11
naja, dann sind die Einträge weg und die Foto-App.
was ich wollte war: bmp aus dem Kontextmenü entfernen...
und nicht die Foto-App...ist jetzt auch egal! ╰დ╮•ღ•╭დ╯ૐ

was ich wollte war: bmp aus dem Kontextmenü entfernen...
und nicht die Foto-App...ist jetzt auch egal! ╰დ╮•ღ•╭დ╯ૐ