Neue App Windows-Sicherung
Neue App Windows-Sicherung
Guten Tag,
ich habe hier im Blog von einer neuen App gehört die beim patchday Update installiert worden sein soll.
https://www.deskmodder.de/blog/2023/08/ ... neu-dabei/
Kann mir jemand netterweise sagen ob diese auch standardmäßig unter Datenschutz und Hintergrund Apps aufgeführt ist? Also zum deaktivieren für hintergrundaufgaben?
ich habe hier im Blog von einer neuen App gehört die beim patchday Update installiert worden sein soll.
https://www.deskmodder.de/blog/2023/08/ ... neu-dabei/
Kann mir jemand netterweise sagen ob diese auch standardmäßig unter Datenschutz und Hintergrund Apps aufgeführt ist? Also zum deaktivieren für hintergrundaufgaben?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Wenn du die App im Startmenü -> Alle Apps auswählst und die App Eigenschaften aufrufst, kommst du zum Windows Feature Experience Pack.
Dort kannst du dann die Hintergrundeinstellung (für alles, was im Pack enthalten ist) vornehmen.
Dort kannst du dann die Hintergrundeinstellung (für alles, was im Pack enthalten ist) vornehmen.
Re: Neue App Windows-Sicherung
Moinmoin ich hab Windows 10 und nicht 11. Wieso denn dann den Windows Feature Experience Pack? Die App als solches gibt es nicht extra dort?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Sorry Ich steh auf dem Schlauch redest du jetzt davon wie man es in Win11 oder Win10 macht? Ich will einfach nur wissen ob in Win10 unter Datenschutz - Hintergrund Apps die App "Windows Sicherung" vorhanden ist oder ob ich dann dort auch komplett diesen Windows Feature Experience Pack deaktivieren muss.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Es ist unter Win 10 und 11 identisch.
Windows Sicherung ist keine "normale" (eigenständige) App. Wenn, dann geht nur alles.
Windows Sicherung ist keine "normale" (eigenständige) App. Wenn, dann geht nur alles.
Re: Neue App Windows-Sicherung
Merci... das mache ich dann nicht. Wer weiß wozu man den Quarks braucht. Da lasse ich die Hintergrundprozesse lieber