2004 - Oktober
-
- Grünschnabel
Entschuldigt mein nicht vorhandenes Geschick, aber wenn ich bei google nach "milky way" VS suche, kommt nur Kram von Weltall usw
Wer hat nen Link?
Ich habe ettliche, tolle neue Walls von Deviantart gefunden heute. Wenn ich "VS" suche, bin ich immer über "Style XP" gegangen und dort auf herunterladen. Aber es muß doch noch bessere oder andere Addressen geben...
Dann hab ich wieder was neues für euch...

Wer hat nen Link?
Ich habe ettliche, tolle neue Walls von Deviantart gefunden heute. Wenn ich "VS" suche, bin ich immer über "Style XP" gegangen und dort auf herunterladen. Aber es muß doch noch bessere oder andere Addressen geben...
Dann hab ich wieder was neues für euch...
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
-
- Alleswisser
@Zwirbelkatz: http://www.deviantart.com/view/8099320/
so hier mein persönlicher desktop nun:

VS: scratch - Black
Rainlender: Shadow3
Winamp: D-Reliction
WP: Tsunami Syndicate (selbstgemacht)
Iconpackager: Apollo
ansonsten benutzt: samurize mit Wetter Script und Miranda
so hier mein persönlicher desktop nun:

VS: scratch - Black
Rainlender: Shadow3
Winamp: D-Reliction
WP: Tsunami Syndicate (selbstgemacht)
Iconpackager: Apollo
ansonsten benutzt: samurize mit Wetter Script und Miranda

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
schaut klasse aus... nur brauch ich e weng mehr farben zur zeit...
und musik is geschmackssache
nehms mir net böse aber ich kann die zwei (usher und A.K.) nimmer hören, auch wennse gute musik machen.... 
greetz
und musik is geschmackssache

greetz
Zuletzt geändert von dead_man_walkin am 14.10.2004, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
danke danke 
samurize etc. war noch nie so wirklich mein fall, früher öfters aber heute gar nicht mehr, kann mich nie dazu aufraffen
@benijamino
bei mir is das so: wenn ich was neues sehe (wall, vs etc.) dann probier ich damit rum und so kann es mal vorkommen das ich wöchentlich nen anderen desk habe
@dead_man_walking
über (musik)geschmack lässt sich streiten
@blue
ich find die irgendwie stylisch, wegen den farben...find irgendwie das das zum rest past auch wenn die im gegensatz zum rest ziemlich farbintensiv sind

samurize etc. war noch nie so wirklich mein fall, früher öfters aber heute gar nicht mehr, kann mich nie dazu aufraffen

@benijamino
bei mir is das so: wenn ich was neues sehe (wall, vs etc.) dann probier ich damit rum und so kann es mal vorkommen das ich wöchentlich nen anderen desk habe

@dead_man_walking
über (musik)geschmack lässt sich streiten

@blue
ich find die irgendwie stylisch, wegen den farben...find irgendwie das das zum rest past auch wenn die im gegensatz zum rest ziemlich farbintensiv sind
-
- Grünschnabel
taxony: Danke für den Link - endlich hab ich mal was vernünftiges! Dein Desk gefällt mir gut - aber irgendwie passt der Winamp skin nicht ganz. Das liegt vermutlich daran, das es fast ausschließlich häßliche Skins für winamp gibt :evil:
tombix: Is ja nicht bös gemeint, weiß ich ja aber eine Frage hat noch keinen umgebracht
Ich weiß Bescheid und lasse es Zukunft.
t0rt : Toller Desk, tolle Musik
Paßt einfach. Aber mir wäre es zu dunkel für den Herbst(!).
Mein neuer:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -21446.jpg
Mal überlegen:
Wall: Deviant.art... *Surf___The_Unpredictable_Ride_by_suicidal_surfy*
Winamp: Ich finde nix - ist minimiert und aus der Taskleiste genommen!
Rainlendar: *Rewind_Green_Rainlendar_19*
Icons: Keine Ahnung - ist ne Blumensammlung. Wer so etwas sucht kann mich ja kontaktieren :P
VS: Keine Ahnung - habe ich wohl umbenannt. Ist ein weißer Style. Wenn man auf "Start" geht verändert sich die Leiste und dort steht: Menu
tombix: Is ja nicht bös gemeint, weiß ich ja aber eine Frage hat noch keinen umgebracht

t0rt : Toller Desk, tolle Musik

Mein neuer:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -21446.jpg
Mal überlegen:
Wall: Deviant.art... *Surf___The_Unpredictable_Ride_by_suicidal_surfy*
Winamp: Ich finde nix - ist minimiert und aus der Taskleiste genommen!
Rainlendar: *Rewind_Green_Rainlendar_19*
Icons: Keine Ahnung - ist ne Blumensammlung. Wer so etwas sucht kann mich ja kontaktieren :P
VS: Keine Ahnung - habe ich wohl umbenannt. Ist ein weißer Style. Wenn man auf "Start" geht verändert sich die Leiste und dort steht: Menu
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.