2004 - Oktober
-
- Elite
ist ja auch nur mein zweit system sprich nur ein Storageserver da brauch ich nix auser paar stats aufm deskBenijamino hat geschrieben: @Apache-User
so was minimalistisches bin ich ja von dir gar nicht gewohnt....sieht echt klasse aus.
du sprichst von profis... ich hoffe mal nicht das du damit auf michanspielst weil ich bin vielleicht wenns hochkommt ein drittklassiger modder gibt einige leute die können das besser wie ich... mit der bezeichnug Profi kann ich nicht leben... nicht mal in meiner beruflichen laufbahnTyler hat geschrieben:Danke erstmal für das Lob, Kritik, Vorschläge und Feedback Smile .
Die Sidebar werde ich dann auf Anraten von den Profis doch etwas schlanker machen, so breit gefällts mir auch nicht wirklich
Profi oder nicht, die Desks sehen eben profmäßig ausdu sprichst von profis... ich hoffe mal nicht das du damit auf michanspielst weil ich bin vielleicht wenns hochkommt ein drittklassiger modder gibt einige leute die können das besser wie ich... mit der bezeichnug Profi kann ich nicht leben... nicht mal in meiner beruflichen laufbahn

aber jetzt b2T^^
-
- Grünschnabel
Ok ok ...
So, ich habe nochmal versucht die Uhr ein wenig besser einzugliedern, den Rainlendar etwas passender zu machen und das VS habe ich verändert. Hoffentlich gefällt es euch diesmal
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -21393.jpg
Wenn nicht: Bitte schlagt mir mal ein VS vor, das ihr dazu nehmen würdet!!
So, ich habe nochmal versucht die Uhr ein wenig besser einzugliedern, den Rainlendar etwas passender zu machen und das VS habe ich verändert. Hoffentlich gefällt es euch diesmal

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -21393.jpg
Wenn nicht: Bitte schlagt mir mal ein VS vor, das ihr dazu nehmen würdet!!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
-
- Grünschnabel
-
- Alleswisser
Tyler:
hm.... da hat einer meinen drachen ausgepackt... in blau macht der was her...
Apache:
schick... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!
taxony:
sehr schön... passt alles gut zusammen, die icons sind absolut perfect
dead_man_walkin:
S.T.A.L.K.E.R. -> geiles game... genauso wie dein wallp. gefällt mir gut
Zwirbelkatz
schaut schon sehr gut aus... wenn du einen passen rainlendar suchst, versuch doch mal einen ganz trazparenten (etwa wie der von d_m_w) | jedoch meine positive meinung bleibt nach wie vor bestehen
sehr geile desks... schade das ich erst so spät antworten kann... wünsche allen eine gute nacht...
mfg
hm.... da hat einer meinen drachen ausgepackt... in blau macht der was her...

Apache:
schick... mehr brauch ich wohl nicht zu sagen!
taxony:
sehr schön... passt alles gut zusammen, die icons sind absolut perfect

dead_man_walkin:
S.T.A.L.K.E.R. -> geiles game... genauso wie dein wallp. gefällt mir gut

Zwirbelkatz
schaut schon sehr gut aus... wenn du einen passen rainlendar suchst, versuch doch mal einen ganz trazparenten (etwa wie der von d_m_w) | jedoch meine positive meinung bleibt nach wie vor bestehen

sehr geile desks... schade das ich erst so spät antworten kann... wünsche allen eine gute nacht...
mfg
-
- ★ Ehrenmitglied ★
*Update* bzw. Umgebaut
Gefällt mir jetzt schon viel besser

Verwendet habe ich:
Iconpackager: Universal --> suche aber noch passendere
WindowBlinds: System
Wallpaper: Selfmade
Rainlendar: Rewind mit Selfmade Backround
Samurize: Selfmade mit Selfmade Backrounds
Miranda: Mirandadium
Winamp: Spirit
Photoshop
So Kritik ist erlaubt besser gesagt erwünscht

Verwendet habe ich:
Iconpackager: Universal --> suche aber noch passendere
WindowBlinds: System
Wallpaper: Selfmade
Rainlendar: Rewind mit Selfmade Backround
Samurize: Selfmade mit Selfmade Backrounds
Miranda: Mirandadium
Winamp: Spirit
Photoshop
So Kritik ist erlaubt besser gesagt erwünscht

also ansich passt alles sehr schön zusammen nur was mir etwas auffällt is das dieses blaugrün in jedem element is nur nicht in der taskleiste... nimm dir mal bitte glass2k zur hand und geb der task eine trans das was vom WP durchschimmert sollte das gesammtbild um einiges verbessern... ansonsten sehr gelungen wenn auch nicht mein fallBenijamino hat geschrieben: So Kritik ist erlaubt besser gesagt erwünscht![]()