Inplace Upgrade
-
- Forenkenner
- Danke erhalten: 2 Mal
Re: Inplace Upgrade
@ Manu ich hatte damit schon angefangen mußte aber wegen Zeitmangel abbrechen. Mache mommentan eine ausführliche Überprüfung dann habe ich vor das Backup nochmals mit ausgeschalteten Defender zu wiederholen - werde berichten wie das Ergebnis ist.
-
Tante Google
-
- Veteran
- Danke erhalten: 163 Mal
denke auch eher das es ein prog ist wie @DK2000
und @Manu vorgeschlagen haben .Habe dieses zb. beim xml viewer bzw Key viewer von Nirsoft lässt sich unterm Defender nicht aktuell halten jedesmal geblockt .Ohne Defender ging es .Kann natürlich sein, dass es kein Virus war, sondern "unerwünschte" Software.
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

-
- Forenkenner
Habe nun folgendes gemacht:
1. Defender hat bei einigen alten Dateien gemeckert (u.a. ein Teil der Nirisoft Dateien) die bei Eset problemlos durchgelaufen sind.
Habe die Dateien als OK markiert und dann ein neues Backup gemacht --> Abbruch mit der alten Fehlermeldung.
2. Mittlerweile habe ich alle monierten Datein entfernt und die Sicherung (Image) wieder neu gemacht.mit einem neuen Fehler --> 0x800700706B -->> RPC Server nicht erreichbar. Vielleicht liegt es daran daß ich die Sicherung auf die DiskStion gemacht habe.
Gruß Klaus
1. Defender hat bei einigen alten Dateien gemeckert (u.a. ein Teil der Nirisoft Dateien) die bei Eset problemlos durchgelaufen sind.
Habe die Dateien als OK markiert und dann ein neues Backup gemacht --> Abbruch mit der alten Fehlermeldung.
2. Mittlerweile habe ich alle monierten Datein entfernt und die Sicherung (Image) wieder neu gemacht.mit einem neuen Fehler --> 0x800700706B -->> RPC Server nicht erreichbar. Vielleicht liegt es daran daß ich die Sicherung auf die DiskStion gemacht habe.
Gruß Klaus
-
- Forenkenner
Wider mal ein kleiner Zwischenbericht:
Habe nun die alte Sicherung gelöscht und eine neue Aufgabe erstellt und ausgeführt mit folgenden Ergebnis:
Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch überssprungen:
Beim Sichern der Datei "C:\Users\*****\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
"I:\Musik" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet.
Beim Sichern der Datei "C:\Users\*****\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Fehlernummer: 0x8100002F
Unter ..\Pictures gibt es auch gar keine Unterverzeichnisse ??
Warum --> I:\Musik beim Sichern weiß ich auch nich habe nähmlich nur das LW C:\zum Sichern ausgewählt ??
Zu Glück bin ich nicht darauf angewiesen aber Erklären kann ich mir das Ganze nich.
@ DK wie kann ich den RPC Server herausfinden ?
Gruß Klaus
Habe nun die alte Sicherung gelöscht und eine neue Aufgabe erstellt und ausgeführt mit folgenden Ergebnis:
Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch überssprungen:
Beim Sichern der Datei "C:\Users\*****\Pictures\Camera Roll" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
"I:\Musik" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet.
Beim Sichern der Datei "C:\Users\*****\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))
Fehlernummer: 0x8100002F
Unter ..\Pictures gibt es auch gar keine Unterverzeichnisse ??
Warum --> I:\Musik beim Sichern weiß ich auch nich habe nähmlich nur das LW C:\zum Sichern ausgewählt ??
Zu Glück bin ich nicht darauf angewiesen aber Erklären kann ich mir das Ganze nich.
@ DK wie kann ich den RPC Server herausfinden ?
Gruß Klaus
-
- Forenkenner
So habe nun eine Lösung gefunden:
Habe unter :\Users\user\Pictures\ --> einen Ordner Camera Roll und \Saved Pictures angelegt, die alten Backups gelöscht und ein neues Backup gemacht. Das ohne Fehler erstellt wurde.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Klaus
Habe unter :\Users\user\Pictures\ --> einen Ordner Camera Roll und \Saved Pictures angelegt, die alten Backups gelöscht und ein neues Backup gemacht. Das ohne Fehler erstellt wurde.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß Klaus