Installation von 22H2 22623.1095 auf alt-Gerät

Probleme mit der Installation von Windows 11?
TDV
Frischling
Frischling
Beiträge: 29
Registriert: 17.01.2023, 19:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danke erhalten: 1 Mal

Re: Installation von 22H2 22623.1095 auf alt-Gerät

Beitrag von TDV » 07.05.2023, 02:06

Vielen Dank für all die Hilfe an alle....

Und obwohl sowohl Win11 als auch das double boot keine Probleme mehr darstellen, hängen mir die Win 11 Einzel Problem zum Halse heraus.
Bing und edge drängen sich ungebeten rein, egal wie oft mal Ff als Default angibt. MS hat das Win7 Default system geändert um Usern seinen Browser ud seine serach engine aufzuzwingen. Dem right click menu feleln die am meisten gebrauchten copy-paste Links und man muss es in ein ellenlanges Menu erweitern, und dann wieder ausräumen! Das war natürlicg alles lediglich Zeit-verschwendend, aber mehrere meiner benötigten app laufenüberhaupt nicht auf 11. Natürlich kann man einen Link zum Win7 Desktop installieren, aber dann muss man permanent Files und Folders hin und herkopieren...
Das einzige das wirklich besser ist, sind die VPN Werte, aber sonst...

Ich lasse es mal auf meinem alten Fujitsu Laptopo installiertum es zu Win 12 erweiten zu können , wenn/falls das kommt, und die Kritiken nicht so erbärmlich sind wie die zu Win 11. Da ich schon dabei bin wered ich auch das Win7, auf dem ich dies schriebe, noch mal neu installieren, zudem es durch die MBR/EFI Umstellungen mittlerweile non genuine geworden ist.

Ich danke euch allen also nochmal, ich habe wieder etwas gelerntl, aber eben auch, dass man seine Zeit nicht an sowas verschwenden sollte

Also noch mal, vielen, vielen Dank.

Tante Google

Re: Installation von 22H2 22623.1095 auf alt-Gerät

Beitrag von Tante Google » 07.05.2023, 02:06


Antworten