Probleme mit Update windows10.0-kb5021233
Probleme mit Update windows10.0-kb5021233
Hallo zusammen, nach den Windows-Updates vom 12.12.2022 lässt sich das o.g. Sicherheitsupdate nicht installieren. Es erscheint -auch nach manuellem Installationsversuch- "Update wurde nicht installiert".
Ich habe schon alles versucht (cache bereinigt, dism ...), es funktioniert nicht. Auch eine Inplace-Rep kann nicht gemacht werden: "Windows kann nicht feststellen, ob genügend Speicherplatz vorhanden" ist, obwohl meine Systemplatte (SSD) noch 140 GB von 236 GB frei hat.
Mein System ist ein HP Elitebook 8760w, 32 GB RAM, Intel Core i7 2760QM @ 2.40GHz, Windows 10 Win22H2 19045.2311.
Hat Jemand bitte eine Idee, wie ich das Update noch installieren kann?
Ich habe schon alles versucht (cache bereinigt, dism ...), es funktioniert nicht. Auch eine Inplace-Rep kann nicht gemacht werden: "Windows kann nicht feststellen, ob genügend Speicherplatz vorhanden" ist, obwohl meine Systemplatte (SSD) noch 140 GB von 236 GB frei hat.
Mein System ist ein HP Elitebook 8760w, 32 GB RAM, Intel Core i7 2760QM @ 2.40GHz, Windows 10 Win22H2 19045.2311.
Hat Jemand bitte eine Idee, wie ich das Update noch installieren kann?
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 61966
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 167 Mal
- Danke erhalten: 916 Mal
- Gender:
Re: Probleme mit Update windows10.0-kb5021233
Wir hatten hier schon einmal so einen "Fall".
viewtopic.php?t=27684
Bräuchte man also auch mal die
C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log
viewtopic.php?t=27684
Bräuchte man also auch mal die
C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log
Re: Probleme mit Update windows10.0-kb5021233
Danke für die schnelle Antwort.
Die setuperr.log lässt sich leider nicht einfügen, weil sie angelich zu groß ist, hat aber 0 Bytes.
Die setuperr.log lässt sich leider nicht einfügen, weil sie angelich zu groß ist, hat aber 0 Bytes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Probleme mit Update windows10.0-kb5021233
Danke ALLEN für Hilfe und Mühe, das Problem hat sich erledigt.
Da sich das autom. Update nicht aktualisiert hat, habe ich mein System zurückgesetzt auf die Zeit vor dem Update und schon liefen die Updates einwandfrei.
Da sich das autom. Update nicht aktualisiert hat, habe ich mein System zurückgesetzt auf die Zeit vor dem Update und schon liefen die Updates einwandfrei.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 61966
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 167 Mal
- Danke erhalten: 916 Mal
- Gender: