Nach InplaceUpgrade wird der alte Explorer bei Klick auf Geräte und Drucker gezeigt.
- lightman
- Veteran
- Danke erhalten: 19 Mal
Nach InplaceUpgrade wird der alte Explorer bei Klick auf Geräte und Drucker gezeigt.
Hallo,
ist wohl ein kleines Überbleibsel. Nur wenn ich über die Systemsteuerung klicke.
ja da kommt der alte Explorer und im neuen Fenster dann die Geräte und Drucker.
Windows 22622.754
bei meinen anderen gleichen Versionen nicht, sehe ich mal nicht als Fehler an.
Aber schon erstaunlich, ausgerechnet nach In- Upgrade.
ist wohl ein kleines Überbleibsel. Nur wenn ich über die Systemsteuerung klicke.
ja da kommt der alte Explorer und im neuen Fenster dann die Geräte und Drucker.
Windows 22622.754
bei meinen anderen gleichen Versionen nicht, sehe ich mal nicht als Fehler an.

Aber schon erstaunlich, ausgerechnet nach In- Upgrade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 916 Mal
Re: Nach InplaceUpgrade wird der alte Explorer bei Klick auf Geräte und Drucker gezeigt.
Das ist derzeit noch normal. Da in der Systemsteuerung noch die alte explorer-Ansicht gestartet wird
- lightman
- Veteran
- Danke erhalten: 19 Mal
Re: Nach InplaceUpgrade wird der alte Explorer bei Klick auf Geräte und Drucker gezeigt.
Das hattest du auch schon mal irgendwo im Blog erwähnt. Alles OKAY.
Mittlerweile gefällt mir die Win11 sehr gut, dass mit der Explorer Änderung ist nicht mehr maßgebend, Tabs sind klasse, und da fällt mir ein,
Damals Win7, der Explorer Schock nach XP, hatte mir dann Classic Shell installiert. (Symbolleiste im Explorer).
Mittlerweile gefällt mir die Win11 sehr gut, dass mit der Explorer Änderung ist nicht mehr maßgebend, Tabs sind klasse, und da fällt mir ein,
Damals Win7, der Explorer Schock nach XP, hatte mir dann Classic Shell installiert. (Symbolleiste im Explorer).