Kann Text nicht mehr ordentlich markieren
-
- Poweruser
- Danke erhalten: 1 Mal
Kann Text nicht mehr ordentlich markieren
Hallo,
habe plötzlich Schwierigkeiten beim markieren von Text. Wenn ich in einem Programm bin, z.B. Word oder auch in Edge oder Firefox und versuche Texte zu markieren, so komme ich mitten im markieren nicht weiter, manchmal wird der teilmarkierte Text verschoben.
Passiert in allen Programmen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Dag
Win10 pro
habe plötzlich Schwierigkeiten beim markieren von Text. Wenn ich in einem Programm bin, z.B. Word oder auch in Edge oder Firefox und versuche Texte zu markieren, so komme ich mitten im markieren nicht weiter, manchmal wird der teilmarkierte Text verschoben.
Passiert in allen Programmen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß,
Dag
Win10 pro
-
Tante Google
Re: Kann Text nicht mehr ordentlich markieren
Versuch mal unter "Eigenschaften von Maus" Klick Einrasten einschalten.
-
- Poweruser
Google ist ein absolutes No Go. Nehme ausschließlich Startpage. Habe es aber dort auch nicht gefunden, weil ich nicht weiß wonach ich suchen muss.
-
- Poweruser
@Gast
Wäre nett, wenn Du Dich mit Deinen unsachlichen Beiträgen an der Diskussion heraushalten würdest.
Kann mir jemand weiterhelfen bzgl
"Eigenschaften von Maus" Klick Einrasten einschalten
weiterhelfen?
Gruß,
Dag
Wäre nett, wenn Du Dich mit Deinen unsachlichen Beiträgen an der Diskussion heraushalten würdest.
Kann mir jemand weiterhelfen bzgl
"Eigenschaften von Maus" Klick Einrasten einschalten
weiterhelfen?
Gruß,
Dag
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Alte Systemsteuerung -> Maus
Du bist dir sicher, dass die Maus auch korrekt funktioniert und falls Kabellos auch richtig verbunden ist?
Du bist dir sicher, dass die Maus auch korrekt funktioniert und falls Kabellos auch richtig verbunden ist?
Danke für Deine netten Worte, anstatt diesen langen Satz zu schreiben, hättest Du nur die fünf Worte
"Eigenschaften von Maus Klick Einrasten"
die auf meinem Bild deutlich in der Suchleiste zusehen sind in Deine Suchmaschine (Startpage) eingeben sollen.
Bei einem Poweruser mit 642 Beiträgen, der seit mehr als 8 Jahre hier im Forum nach Rat und Lösungen sucht, sollte man doch gewisse Grundkenntnis voraussetzen.
Mann muss nicht immer alles auf dem goldenen Tablett serviert bekommen, man muss sich auch mal selbst bemühen und das geht eben am einfachsten, indem man die Suchmaschine nutzt.
Weiterhin viel Erfolg.
"Eigenschaften von Maus Klick Einrasten"
die auf meinem Bild deutlich in der Suchleiste zusehen sind in Deine Suchmaschine (Startpage) eingeben sollen.
Bei einem Poweruser mit 642 Beiträgen, der seit mehr als 8 Jahre hier im Forum nach Rat und Lösungen sucht, sollte man doch gewisse Grundkenntnis voraussetzen.
Mann muss nicht immer alles auf dem goldenen Tablett serviert bekommen, man muss sich auch mal selbst bemühen und das geht eben am einfachsten, indem man die Suchmaschine nutzt.
Weiterhin viel Erfolg.