2004 - September
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Alleswisser
-
- Frischling
Hi,
da das hier ja schon mittlerweile zum Profi-Desktop-Thread "verkommen" ist, traut man sich gar nicht seinen "normalen" Desk zu posten.
Ich wage es trotzdem mal.
Es sei vorweg gesagt das ich "Überwachungsfanatiker", d.h. ich brauche meine 1000 Anzeigen auf dem Desktop. Obwohl mir die gecleanten wesentlich besser gefallen sind sie dennoch nicht sonderlich praktisch.
Hab nicht viel Zeit zu modden da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe, aber ein wenig ist schon drin.
Hier die erste Version V-0.7:

Hier die verbesserte V-1.0:
Hab versucht trotz allem "dezent" zu bleiben. Hoffe der Fortschritt ist erkennbar.

VS: Longhorn Inspirat
Wallpaper: Feared of XP (abgeändert)
Sonstiges: Samurize
Prince
da das hier ja schon mittlerweile zum Profi-Desktop-Thread "verkommen" ist, traut man sich gar nicht seinen "normalen" Desk zu posten.

Ich wage es trotzdem mal.
Es sei vorweg gesagt das ich "Überwachungsfanatiker", d.h. ich brauche meine 1000 Anzeigen auf dem Desktop. Obwohl mir die gecleanten wesentlich besser gefallen sind sie dennoch nicht sonderlich praktisch.
Hab nicht viel Zeit zu modden da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe, aber ein wenig ist schon drin.

Hier die erste Version V-0.7:

Hier die verbesserte V-1.0:
Hab versucht trotz allem "dezent" zu bleiben. Hoffe der Fortschritt ist erkennbar.

VS: Longhorn Inspirat
Wallpaper: Feared of XP (abgeändert)
Sonstiges: Samurize
Prince
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ja klar, wenn ich demnächst Zeit finde gibs noch eine komplett Restaurierung.Benijamino hat geschrieben:2. Variante gefällt mir besser. Würde nur die Samufarben noch anpassen, auch die Icons und Png`s.
Nein, schön wärs. Aber du bringst mich auf eine Idee.technici hat geschrieben:Sach mal, bekommst du Geld für Schleichwerbung ( siehe WP und Avatar )? Oder was hast du sonst an M&Ms gefressen? Very Happy

Prince
-
- Alleswisser