2004 - September
-
- Elite
http://www.microsoft.com/windowsservers ... fault.mspxdead_man_walkin hat geschrieben:große klasse!
frage: is das "Windows Storage Server" nur aufm Wallpaper oder is das tatsächlich ne Win-version, die ich noch net kenne? *G*
beantwortet das deine frage?
-
- Superhirn
wall hab ich vorhin erst gemacht und eigendlich nur speziell für die kiste in der auflösung 1152x864 mal sehn evtl gibtz einen release aber im mom muss ich noch ein wenig an meinen systemen schrauben und evtl mein schreibtisch umbaun so das mein 2ter 17" rechts vom 21" steht dann wird noch ein 2ter Storage mit dem selben wall wo das gesicht auf die andere seite schaut aufgestellt um das gesammtbild hier mal zur geltung zu bringenDarkwingDuck hat geschrieben:Wallpaper?
btw: Schaut gut aus!

edit: wall is online zu finden in meiner gallery in 2 versionen einmal für links einmal für rechts beide als 1600x1200 PNG
-
- Alleswisser
[ae]volution-rockt!:
co0l... mehr muss ich doch nicht sagen, oder?
ZakMcKracken:
hat was... nur die standardicons sind noch da
Kuppi:
niZe Artwork -> find ich hübsch^^
Matze31:
netter wallp. -> samu gefällt auch... nur farblich solltest du diesen noch n bisserl anpassen ;9
Apache:
sehr hübsch... dezent... nur die uhr fehlt^^
kurtz vor ende des monats noch so viele hammer desk's
sehr geil
mfg
GaBBa
co0l... mehr muss ich doch nicht sagen, oder?
ZakMcKracken:
hat was... nur die standardicons sind noch da

Kuppi:
niZe Artwork -> find ich hübsch^^
Matze31:
netter wallp. -> samu gefällt auch... nur farblich solltest du diesen noch n bisserl anpassen ;9
Apache:
sehr hübsch... dezent... nur die uhr fehlt^^
kurtz vor ende des monats noch so viele hammer desk's
sehr geil

mfg
GaBBa
-
- Elite
-
- Elite