Keine Browser Einrichtung bei Vodafone
Keine Browser Einrichtung bei Vodafone
Ich wollte den Vivialdi Browser einrichten bei Vodafone. Leider kam eine Meldung:
Anmeldung Fehlgeschlagen. Eventuell sind Passwort, Konfiguration oder Benützernamen nicht korrekt. Das Passwort scheint zu stimmen.
Ich habe bei Vodafone angerufen, aber die sagten, daß bei ihnen kein Fehler vorliegt. Wo kann der Fehler sein? Auch bei Thunderbird der gleiche Fehler.
Auch die Manuelle Einrichtung zeigt diese Meldung.
Kann ich direkt bei Vivaldi einrichten?
Danke für die Lösung
Anmeldung Fehlgeschlagen. Eventuell sind Passwort, Konfiguration oder Benützernamen nicht korrekt. Das Passwort scheint zu stimmen.
Ich habe bei Vodafone angerufen, aber die sagten, daß bei ihnen kein Fehler vorliegt. Wo kann der Fehler sein? Auch bei Thunderbird der gleiche Fehler.
Auch die Manuelle Einrichtung zeigt diese Meldung.
Kann ich direkt bei Vivaldi einrichten?
Danke für die Lösung
-
Tante Google
-
- Legende
- Beiträge: 8913
- Registriert: 20.07.2014, 12:25
- Hat sich bedankt: 51 Mal
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: Keine Browser Einrichtung bei Vodafone
Da bist du richtig auf https://forum.vivaldi.net/topic/73962/k ... inrichtung , es gibt Antworten.