wenn Fenster an Maius dann Schwebt es irgendwie ?
-
- Insider
- Danke erhalten: 1 Mal
wenn Fenster an Maius dann Schwebt es irgendwie ?
Hallo,
ich kann es nicht gut erklären was das das ist, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wenn ich z.B. Notepad++ geöffnet habe und mlchte das Fenster an einer anderen Stelle des Moitors bewegen mit der linken gedrückten Maustaste.
Dann kommt mir es vor als wenn da eine Animation (schweben) da ist.
wie bekomme ich die denn wenn ?
ich kann es nicht gut erklären was das das ist, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wenn ich z.B. Notepad++ geöffnet habe und mlchte das Fenster an einer anderen Stelle des Moitors bewegen mit der linken gedrückten Maustaste.
Dann kommt mir es vor als wenn da eine Animation (schweben) da ist.
wie bekomme ich die denn wenn ?
-
Tante Google
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 474 Mal
Re: wenn Fenster an Maius dann Schwebt es irgendwie ?
Kannst du das bitte nochmal verständlich schreiben?
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
- Purgatory
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 100 Mal
Kann man auch etwas netter schreiben. Sorry, aber ist so. Nicht nur einmal überfliegen, nicht verstehen, und dann nen Comment drunterhauen....
Ich glaube was hier gemeint ist, ist die "andocken" Funktion. Das kann man in den Einstellungen ausschalten.
Unter W11 z.B. unter Einstellungen -> System -> Multitasking und dann "Fenster andocken".
Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles 
Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic

Hardware:
CPU: Ryzen 9 5900x MB: GA-X570 Aorus Master RAM: GSkill Trident Z Neo 2x16GB @3800 CL14 GPU: Asus TUF Gaming 6800 OC/UV SSD/HDD: Samsung 980 Pro 1TB, Kingston KC3000 2TB, WD Black SN850X 4TB, Samsung 870 Evo 4TB, Seagate ST4000DX001 PSU: BeQuiet! Straight Power Platinum 1000W Sound: Soundblaster Z Kühlung: Corsair iCUE H150i RGB PRO XT Case: Lian-Li O11 Dynamic
-
- Insider
- Danke erhalten: 1 Mal
dann mußt Du dir ein wenig Zeit nehmen zum Lesen und überlegen was da steht

@ Purgatory
Danke,
das war die Andock-Funktion der Fenster.
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
Ich glaube du bist etwas zu empfindlich lieber Purgatory... ich habe doch "bitte" geschrieben was soll daran verwerflich sein.Purgatory hat geschrieben: 12.03.2022, 22:02Kann man auch etwas netter schreiben. Sorry, aber ist so. Nicht nur einmal überfliegen, nicht verstehen, und dann nen Comment drunterhauen....
Ich glaube was hier gemeint ist, ist die "andocken" Funktion. Das kann man in den Einstellungen ausschalten.
Unter W11 z.B. unter Einstellungen -> System -> Multitasking und dann "Fenster andocken".
Und ja ich habe das des öfteren gelesen und es wurde nicht besser.
Man kann seinen Post doch noch einmal selber lesen und wenigstens soweit korrigieren das dieser Sinn ergibt.
PS. Ich wollte Pluscarbat damit nicht in Verlegenheit bringen oder angreifen... also sorry
Grüße
John
John
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
Nein das muss ich sicherlich nicht... Du möchtest hier Hilfe die ich auch gerne anbiete aber dazu muss man auch in verständlicher weise sein Problem darlegen.Pluscarbat hat geschrieben: 12.03.2022, 23:23dann mußt Du dir ein wenig Zeit nehmen zum Lesen und überlegen was da steht
@ Purgatory
Danke,
das war die Andock-Funktion der Fenster.
Zum raten sind wir hier am falschen Platz

Grüße
John
John