Inplace Upgrade funktioniert nicht (Fehler: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurde angegeben.)
Inplace Upgrade funktioniert nicht (Fehler: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurde angegeben.)
Hallo,
ich möchte bei meiner Windows Installation (Windows 10 pro) ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen.
Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht: "Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurde angegeben." Damit bricht das Inplaceupgrade ab.
Wie kann vorgehen, um das Inplace Upgrade durchzuführen ?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, mainze
ich möchte bei meiner Windows Installation (Windows 10 pro) ein Inplace-Upgrade zur Reparatur machen.
Wenn die Neuinstallation beginnen soll, kommt aber eine Fehlermeldung. In der Box steht: "Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurde angegeben." Damit bricht das Inplaceupgrade ab.
Wie kann vorgehen, um das Inplace Upgrade durchzuführen ?
Danke für eure Hilfe.
Gruß, mainze
-
- Veteran
- Danke erhalten: 155 Mal
Re: Inplace Upgrade funktioniert nicht (Fehler: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurde angegeben.)
dir schon mal weiterhelfen können wäre primär welche win version. mal die C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log hier anhängen als zip oder rar unter vollständiger Editor / Dateianhänge
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

Re: Inplace Upgrade funktioniert nicht (Fehler: Eine unbekannte Befehlszeilenoption [/DynamicUpdate] wurde angegeben.)
Hallo, danke für die Antwort. ich habe eine Lösung selbst gefunden. Wenn man aus dem Ordner "Ressourcen" der Windows 10 DVD die Datei setupprep.exe startet, dann läuft das Inplace-Upgrade.
Gruß, mainze
Gruß, mainze
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Danke für deine Rückmeldung. 
Hilft bestimmt auch anderen.

Hilft bestimmt auch anderen.