Edge (Chromium - Version 98.0.1108.50 auf Windows 11 21H2 22000.493) synchronisiert nicht (mehr)
-
- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 09.10.2018, 20:19
- Danke erhalten: 1 Mal
- Gender:
Edge (Chromium - Version 98.0.1108.50 auf Windows 11 21H2 22000.493) synchronisiert nicht (mehr)
Liebe Forengemeinde, gestern bemerkte ich auf einem meiner 3 Geräten (alles mit selbem Account) dass im Edge Browser viele Passwörter (und auch andere gespeicherte Daten zum Ausfüllen von Webseiten) fehlen. Ich wollte die Synchronisation aus- und wieder einschalten (da auf meinen anderen Geräten diese Daten vorhanden waren), und seitdem hängt die Sync mit "Synchronisierung wird eingerichtet..." und daneben ein blauer Button "Bestätigen" - stundenlang.
Um das zu Überprüfen habe ich dasselbe auch auf meinen anderen beiden Geräten probiert, mit dem selben Ergebnis. Und Zurücksetzen kann ich die Sync auch nicht, da der Button dazu gar nicht zu klicken ist. Auch auf dem Notebook meiner Frau ist das so.
Ich finde im Web kein aktuelles derartiges Posting, und bin ratlos; deshalb meine Frage: Kann das jemand bestätigen?
Um das zu Überprüfen habe ich dasselbe auch auf meinen anderen beiden Geräten probiert, mit dem selben Ergebnis. Und Zurücksetzen kann ich die Sync auch nicht, da der Button dazu gar nicht zu klicken ist. Auch auf dem Notebook meiner Frau ist das so.
Ich finde im Web kein aktuelles derartiges Posting, und bin ratlos; deshalb meine Frage: Kann das jemand bestätigen?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Beiträge: 62167
- Registriert: 14.11.2003, 11:12
- Hat sich bedankt: 171 Mal
- Danke erhalten: 938 Mal
- Gender:
Re: Edge (Chromium - Version 98.0.1108.50 auf Windows 11 21H2 22000.493) synchronisiert nicht (mehr)

Schwer zu sagen, ob es bei dir gerade Serverprobleme gab und ich jetzt "Glück" hatte.
-
- Frischling
- Beiträge: 21
- Registriert: 09.10.2018, 20:19
- Danke erhalten: 1 Mal
- Gender:
Re: Edge (Chromium - Version 98.0.1108.50 auf Windows 11 21H2 22000.493) synchronisiert nicht (mehr)
Bei mir ist das ständig, habs unzählige Male versucht auf allen 3 Geräten (und seit kurzem auch auf einem weiteren Gerät mit anderem Account). Immer dasselbe.
Aber: toller Tip mit dem Profilbild, da funktioniert es wieder. Vielen, vielen Dank und schönen Abend.
Aber: toller Tip mit dem Profilbild, da funktioniert es wieder. Vielen, vielen Dank und schönen Abend.