2004 - September
so, hab mich eben nachm aufstehn mal wieder drangesetzt weiterzubasteln. jetzt nur noch den player einfügen und villeicht ein-zwei schnörkel innen hintergrund und fertig bin ich.
vs: Gilden
alles andere iss ja selfmade.
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -20624.png
vs: Gilden
alles andere iss ja selfmade.
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -20624.png
-
- Alleswisser
-
- Poweruser
@ i.sell.soap
wieder mal ein minimalistischer und schöner desk von dir - gefällt gut, nur die gant-icons find ich nicht unbedingt passend in diesem fall. vielelicht pastels?
@ silencer
gefällt super - schaut irgendwie elegant aus, das blau mit dem gelb/orange wirkt sehr homogen. wäre auch der meine, der desk!
gruß vom eumel
wieder mal ein minimalistischer und schöner desk von dir - gefällt gut, nur die gant-icons find ich nicht unbedingt passend in diesem fall. vielelicht pastels?
@ silencer
gefällt super - schaut irgendwie elegant aus, das blau mit dem gelb/orange wirkt sehr homogen. wäre auch der meine, der desk!
gruß vom eumel
-
- Alleswisser
Apache:
schaut immer noch geil aus^^ -> die neuen icons auch
-> GMail ist schon online? -> gelcih mal *anmeld*
i.sell.soap:
[sing]
Eeeeiiiiine insel, eine insel mit ....
[/sing]
^^
-> gefällt mir aber sehr gut 
Silencer:
die 'sidebar' schaut jetzt besser aus... [nimm dir ne dockleiste y's dock zB] vl. die konturen vom bond noch weiss/grau hervorheben-> schaut auch sicher geil aus...
ansonsten: die neuen icons sind fesch
mfg
GaBBa
schaut immer noch geil aus^^ -> die neuen icons auch

i.sell.soap:
[sing]
Eeeeiiiiine insel, eine insel mit ....
[/sing]
^^

Silencer:
die 'sidebar' schaut jetzt besser aus... [nimm dir ne dockleiste y's dock zB] vl. die konturen vom bond noch weiss/grau hervorheben-> schaut auch sicher geil aus...
ansonsten: die neuen icons sind fesch

mfg
GaBBa
-
- Meister
Erstmal, danke an alle 
Schalte den Rand bei Miranda wieder ein, ziehe Dein Fenster auf die gewünschte Größe und deaktiviere den Rand wieder. Jetzt mußt Du nur noch die Breite Deines Hintergrundbildes anpassen, fertig.

Alle Widgets bis auf das CDCover sind mit AveDesk gemacht.Benijamino hat geschrieben:Echt Cool. Sieht Klasse aus. Würde nur mal gerne 2 Dinge wissen.
Was ist mit Avedesk gemacht und wie krieg ich den Mirandaskin auch so
breit. (Ist doch der Mirandadium).
Schalte den Rand bei Miranda wieder ein, ziehe Dein Fenster auf die gewünschte Größe und deaktiviere den Rand wieder. Jetzt mußt Du nur noch die Breite Deines Hintergrundbildes anpassen, fertig.
-
- Poweruser
-
- Alleswisser