2004 - September
@peng00 das mit der uhr is cool. was mir persönlich nicht gefällt sind die drive angaben , das miranda (?) jedenfalls von der schriftart nicht und das komische viereck oben find ich überflüssig. hmm ansonsten vielleicht noch nen VS nehmen was besser passt vielleicht eins weiss oder blau.
übers blau lässt sich streiten , mir persönlich zu grell.
übers blau lässt sich streiten , mir persönlich zu grell.

So, hier mal ein kurzes Pre-Realease meinerseits:
Erstmal hier das Bild: KLICK
Unten ist ObjectDock, an der Seite Y'z Dock.
Die Icons sind (na, wer erkennt sie wieder?). Pastel, von mir in Graustufen umgewandelt und dann noch das negativ davon genommen und voila.
Beim ObjectDock sind noch StartmenüDocklet (Globus), TrayDocklet(sollte jeder erkennen), ne Digitaluhr, Winamp Pimplet und Netzwerkanzeige aus SysStat.
Miranda ist auch noch ein bisschen angepasst.
Winampskin ist irgendwas mit Inspirant.
Theme ist System v4 mit geänderter Leiste (Y'z Toolbar).
Die Icons im TrayDocklet sind übrigends per Reshack eigebundene gefärbte.
Und schließlich noch das Wallpaper: Das hab ich selber gemacht
Samurize werd ich wohl noch einbauen. Was hab ihr noch für Ideen, Vorschläge oder Kritik?
Erstmal hier das Bild: KLICK
Unten ist ObjectDock, an der Seite Y'z Dock.
Die Icons sind (na, wer erkennt sie wieder?). Pastel, von mir in Graustufen umgewandelt und dann noch das negativ davon genommen und voila.
Beim ObjectDock sind noch StartmenüDocklet (Globus), TrayDocklet(sollte jeder erkennen), ne Digitaluhr, Winamp Pimplet und Netzwerkanzeige aus SysStat.
Miranda ist auch noch ein bisschen angepasst.
Winampskin ist irgendwas mit Inspirant.
Theme ist System v4 mit geänderter Leiste (Y'z Toolbar).
Die Icons im TrayDocklet sind übrigends per Reshack eigebundene gefärbte.
Und schließlich noch das Wallpaper: Das hab ich selber gemacht

Samurize werd ich wohl noch einbauen. Was hab ihr noch für Ideen, Vorschläge oder Kritik?
hab auch mal wieder was neues. auch wenn inspirat und co trendy sind, ich komm halt vom blau-grau nicht weg

wallpaper: dogmax
WindowBlind: dogmax
Iconpackager: pastels (mal wieder
)
dockleiste: objektdock plus mit pastels-pngs
Kalender: Rainlendar aero - skinned by eumel
cursor: cursorXP cp324
Samurize: wetter / system /taskleiste
Tclock

wallpaper: dogmax
WindowBlind: dogmax
Iconpackager: pastels (mal wieder

dockleiste: objektdock plus mit pastels-pngs
Kalender: Rainlendar aero - skinned by eumel
cursor: cursorXP cp324
Samurize: wetter / system /taskleiste
Tclock
@eumel: find ich sehr gut, nur rechts die felder in grau passen nicht ganz so zum restlichen bild, mich würd es stören.
@taxony: thx wgn der uhr, drive-angaben will ich villeicht mit multi-state-images regeln (sysmetrix), an miranda hab ich noch nicht gedacht *peinlich*. muss mir dafür mal wieder neue icons basteln. wegen vs bin ich noch am suchen, brauch halt was schlichtes was wenig auffällt und anpassbar iss in sachen farbe. und das blau mag ich selbst nicht. ich nenn es immer gerne *developer-blue*, weils die farbe ist, die ich am anfang benutze. gegen ende der arbeitsphase kommt dann ne komplette farbänderung auf eine andere farbe, die ich länger als 5 mins anschauen kann
@taxony: thx wgn der uhr, drive-angaben will ich villeicht mit multi-state-images regeln (sysmetrix), an miranda hab ich noch nicht gedacht *peinlich*. muss mir dafür mal wieder neue icons basteln. wegen vs bin ich noch am suchen, brauch halt was schlichtes was wenig auffällt und anpassbar iss in sachen farbe. und das blau mag ich selbst nicht. ich nenn es immer gerne *developer-blue*, weils die farbe ist, die ich am anfang benutze. gegen ende der arbeitsphase kommt dann ne komplette farbänderung auf eine andere farbe, die ich länger als 5 mins anschauen kann

-
- Alleswisser
**bitte löschen** << irgent so ein idiot hat mal wieder doppelt gepostet *duck_weglauf*
THX GaBBa
THX GaBBa
Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 24.09.2004, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alleswisser
silverhelix:
schöner wally^^ -> trifft allerdings nicht meinen geschmack
-> samu sollte vl. in den zaum^^
taxony:
fesch^^ -> passt alles gut zusammen - standardIcons?
Peng00:
c00ler Style - ich finde die Font etwas unübersichtlich... - der rest ist niZe ->
//EDIT: is mir gerade eingefallen: du könntest du den hintergrund noch mit ein paar FX versehen [Wolken, TV-Lines,...] 
wieder sehr schöne Desks:
mfg
GaBBaGandalf
//EDIT2: *rotwerd* hab mal wieder nicht auf die seitenanzahl geschaut, bevor ich poste ;(
AnD3rS:
gefällt mir sehr gut.... vor allem der Wallp. - hast du den selber geknippst?
- wenn du willst... ein desk ohne samu könnte ich mir bei mir nicht mehr vorstellen...
kannst du mir die icons mailen/url posten -> THX schon mal
eumel59:
sehr schön... -> mach doch einfach die grauen boxen, im blau des hintergrundes^^ -> dann passt sicher gleich viel besser
bzw. versuch's mal ohne grauen rahmen
noch mal...
schöner wally^^ -> trifft allerdings nicht meinen geschmack

taxony:
fesch^^ -> passt alles gut zusammen - standardIcons?
Peng00:
c00ler Style - ich finde die Font etwas unübersichtlich... - der rest ist niZe ->

wieder sehr schöne Desks:

mfg
GaBBaGandalf
//EDIT2: *rotwerd* hab mal wieder nicht auf die seitenanzahl geschaut, bevor ich poste ;(
AnD3rS:
- wenn du willst... ein desk ohne samu könnte ich mir bei mir nicht mehr vorstellen...

eumel59:
sehr schön... -> mach doch einfach die grauen boxen, im blau des hintergrundes^^ -> dann passt sicher gleich viel besser

-
- Meister
messy & clean

VS: Milk by Max Rudberg (ported by D'Blade)
Wall: BlueCurve default wallpaper
Icons: Several sets (OSX default, WOA, Snow.E 2, Feels Right...)
FF-Theme: Milk remilked by kyods
Apps: Miranda (thanks for the icons, Seph), AveDesk, Samurize, Console, Zoomplayer

VS: Milk by Max Rudberg (ported by D'Blade)
Wall: BlueCurve default wallpaper
Icons: Several sets (OSX default, WOA, Snow.E 2, Feels Right...)
FF-Theme: Milk remilked by kyods
Apps: Miranda (thanks for the icons, Seph), AveDesk, Samurize, Console, Zoomplayer
-
- Alleswisser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Poweruser
Wie schon gesagt, das Wallpaper hab ich selber geknippst.#GaBBaGandalf hat geschrieben: AnD3rS:
Und mit den Icons ist das so ne Sache, ich weiß nicht ob ich die weitergeben darf. Sind ja eigentlich Pastels, nur eben negativ und in graustufen.