Lücke zwischen System Icons und selbst angepinnten Icons (Programme) schließen
Lücke zwischen System Icons und selbst angepinnten Icons (Programme) schließen
Hallo,
ich benutze schon Explorer Patcher und StartAllBack, aber eine Sache bekomme ich nicht hin:
Durch Explorer Patcher gibt es in der Taskbar plötzlich eine Lücke zwischen den Windows eigenen Icons links und den von mir angepinnten Icons etwas daneben rechts. Wie bekomme ich diese Lücke geschlossen?
ich benutze schon Explorer Patcher und StartAllBack, aber eine Sache bekomme ich nicht hin:
Durch Explorer Patcher gibt es in der Taskbar plötzlich eine Lücke zwischen den Windows eigenen Icons links und den von mir angepinnten Icons etwas daneben rechts. Wie bekomme ich diese Lücke geschlossen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 940 Mal
Re: Lücke zwischen System Icons und selbst angepinnten Icons (Programme) schließen
Erst einmal 
Die Lücke ist auch da, wenn du in den Taskleisteneinstellungen mal die einzelnen Icons deaktivierst?

Die Lücke ist auch da, wenn du in den Taskleisteneinstellungen mal die einzelnen Icons deaktivierst?
Re: Lücke zwischen System Icons und selbst angepinnten Icons (Programme) schließen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Lücke ist tatsächlich jetzt verschwunden, als ich unter Personalisierung --> Taskleiste --< Suche und Aktive Anwendungen ausgeblendet habe. Dann erscheint, wie man im folgenden Screenshot sieht, das alte Lupen-Icon von Win 10 trotzdem. Allerdings lässt sich nicht "aktive Anwendungen" ohne die Lücke einblenden. Jedes Mal, wenn man aktive Anwendungen einblendet, erscheint die Lücke (Siehe Screenshots unten).
Ist das ein Bug?
Ist das ein Bug?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.