Drucken nur mit Edge möglich
Drucken nur mit Edge möglich
Wie kann es sein dass ich PDF Dokument nur noch via Edge drucken kann?
Vor diesem Problem stehe ich nämlich aktuell.
Das ist schon dreist
Vor diesem Problem stehe ich nämlich aktuell.
Das ist schon dreist
-
Tante Google
-
- Veteran
- Danke erhalten: 155 Mal
Hm könntest du mal dein Prob näher beschreiben ? welche edge version? welche version win ? usw bin verwirrt was ist dreist?
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

Re: Drukcen nur mit Edge möglich
Win 11.Die Version ist glaub egal.Wenn ich via Firefox versuche zu drucken funktioniert es nicht.Via Edge komischerweise schon.
Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Drucker einen Fehler hätte wenn ich nicht via Edge drucke, aber beim Drucker gibt es keine Fehlermeldung.
Es wird also seitens Win11 geblockt.
Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Drucker einen Fehler hätte wenn ich nicht via Edge drucke, aber beim Drucker gibt es keine Fehlermeldung.
-
- Veteran
danke @Ben es kein prob von win hast wahrseinlich nicht eingestellt aber so wirds nichts wenn mann dir alle Nudeln aus der Nase ziehen muss welcher Drucker ? welche verson FF ? sei bitte etwas offerner wenn man dir helfen soll. Welche Fehlermeldung ?

Ein paar Infos mehr könnten doch tatsächlich hilfreich sein. Existiert noch eine weitere App für PDF-Dokumente?
-
- Veteran
@Workshop aufgrund das er meint wir hätten alle eine göttliche Eingebung um sein Problem aus der Ferne zu lösen ohne Infos denke ich mal macht keinen Sinn drüber nachzudenken 

Win 11.Die Version ist glaub egal.Wenn ich via Firefox versuche zu drucken funktioniert es nicht.Via Edge komischerweise schon.
Canon TS3100 Serie
Canon TS3100 Serie
Es spielt keine Rolle mit was ich noch drucken will.PDF24 z.b.
arum kommt eine Fehlermeldung dass der Drucker defekt sei, wenn ich mit FF drucken will, aber bei Edge geht es ohne Probleme.
Ich denke es geht hier mal wieder um den Browserzwang
arum kommt eine Fehlermeldung dass der Drucker defekt sei, wenn ich mit FF drucken will, aber bei Edge geht es ohne Probleme.
Ich denke es geht hier mal wieder um den Browserzwang
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Aber das Drucken mit PDF24 geht? Weil das wäre z.B. eine wichtige Information.
Ansonsten ist das im Moment schwer zu sagen, warum Firefox nicht drucken kann? Geht es nur um PDF oder druckt der Firefox generell nicht?
Ansonsten ist das im Moment schwer zu sagen, warum Firefox nicht drucken kann? Geht es nur um PDF oder druckt der Firefox generell nicht?
Das ist es ja was ich meine.Edge geht, alles andere wird geblockt.Auch PDF24.Wie eine Sperre seitens Microsoft
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Das glaube ich nicht, dass das eine Sperre seitens Microsoft ist. Würde so keinen Sinn machen, wenn nur noch der Edge drucken kann.
Aber außer die lagen grassierenden Druckerprobleme fällt mir da gerade auch nichts ein.
Aber außer die lagen grassierenden Druckerprobleme fällt mir da gerade auch nichts ein.
- Holunder1957
- Superhirn
- Danke erhalten: 23 Mal
Ich kann mit dem Firefox unter Win 10 und Win 11 v 22518.1012 drucken. Ich nutze keine Erweiterungen. Entweder liegt es an Deiner Windows 11 Version oder an einer Erweiterung. Auch ein Hinweis, ob es sich um eine PDF aus dem Internet oder von einem Dokument welches sich auf Deinem PC befindet handelt währe hilfreich.
PC mit Windows 10 Pro x64
Keine neue Hardware für Windows 11
, der Umwelt zu Liebe
mastodontech.de/@Holunder1957
Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid

Keine neue Hardware für Windows 11

mastodontech.de/@Holunder1957
Internet: DSL 6000/LTE 16000 Hybrid