Deskmodder-Talk VII
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Endlich ist da auch mal wieder etwas los:
SN20 Static fire test:
https://www.youtube.com/watch?v=_HZCh2eGWEI&t=0s
https://www.youtube.com/watch?v=Gime-IoDg0Q&t=0s
SN20 Static fire test:
https://www.youtube.com/watch?v=_HZCh2eGWEI&t=0s
https://www.youtube.com/watch?v=Gime-IoDg0Q&t=0s
-
Tante Google
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Ich seh´s da nur qualmen. Sowas guckst du dir doch wohl nicht stundenlang an, oder?
Da kannst besser bei mir vorbeikommen. Da kannst dem Kamin auch beim qualmen zusehen. ...aber kriegst dazu wenigstens noch ´n Tee und ´n Stück Kuchen.

Da kannst besser bei mir vorbeikommen. Da kannst dem Kamin auch beim qualmen zusehen. ...aber kriegst dazu wenigstens noch ´n Tee und ´n Stück Kuchen.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- DK2000
- Legende
Der Test ist ja auch jetzt vorbei. Der war um 18:13:40 UTC (Timestamp oben rechts). Und nein. Stundenlang schaue ich mir das nicht an. Der Zeitnahmen war ja in dem Bereich gesetzt. Kann doch da nicht die ganze Zeit mir da so einen schwarzen Dildo anschauen. Das wird auf die Dauer langweilig. Viel interessantes passiert da ja gerade nicht.
Muss ja noch zeit reservieren für den Polen und seine schmutzigen Teppiche, den Wasserlöchern in Afrika, den Vulkan auf La Palma usw.
Muss ja noch zeit reservieren für den Polen und seine schmutzigen Teppiche, den Wasserlöchern in Afrika, den Vulkan auf La Palma usw.
- Captain_Chris
- Superhirn
Bezüglich dem senden privater Nachrichten an ein Mitglied des Forums:
Nach dem senden einer Nachricht liegt die bei mir im "Postausgang" und wird nicht unter "Gesendete Nachrichten" angezeigt. Ist das normal und wird die dann noch wirklich gesendet? Oder gibt es da eine Art Zeitversatz?
Ist mir vorher halt noch nie so ins Auge gefallen, da ich so selten mit privaten Nachrichten hantiere.
Nach dem senden einer Nachricht liegt die bei mir im "Postausgang" und wird nicht unter "Gesendete Nachrichten" angezeigt. Ist das normal und wird die dann noch wirklich gesendet? Oder gibt es da eine Art Zeitversatz?
Ist mir vorher halt noch nie so ins Auge gefallen, da ich so selten mit privaten Nachrichten hantiere.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Die Private Nachricht bleibt solange im Postausgang bis sie der Empfänger geöffnet hat. Danach wandert sie erst in den gesendete Nachrichten Ordner. Ist somit für dich eine Möglichkeit zu sehen ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

- Captain_Chris
- Superhirn
Ok ...danke ...auch eine Art von Logik. Entspricht zwar nicht wirklich dem Gebrauch sonstiger E-Mail-Programme ...aber Ausnahmen bestätigen scheinbar mal wieder die Regel. 

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- DK2000
- Legende
Jetzt genieße zwei Schlingelkringel mit einer heißen "Toten Tante" in der großen Tasse. 
Haarfärbemittel und Eichhörnchen. Mh? Hätte irgendetwas, ein paar Eichhörnchen einzufangen und die umzufärben. So ein paar pinke und grüne Eichhörnern sähen bestimmt interessant aus

Haarfärbemittel und Eichhörnchen. Mh? Hätte irgendetwas, ein paar Eichhörnchen einzufangen und die umzufärben. So ein paar pinke und grüne Eichhörnern sähen bestimmt interessant aus

- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 473 Mal
@DK2000
ich glaube Du schnüffelst zu viel Haarfärbemittel
ich glaube Du schnüffelst zu viel Haarfärbemittel

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
- DK2000
- Legende
Ich doch nicht. Harry S und Ben haben mich auf gefärbte Eichhörnchen gebracht. Und gefärbte Nüsschen.

Und ja, normalfarbige Eichhörnchen hüpfen hier auch rum.
- DK2000
- Legende
Bäh, ist das kompliziert, Visual Studie 2010 Pro SP1 in Windows 10 zu installieren. Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich was anderes gemacht. Aber jetzt ist es wohl irgendwie lauffähig installiert. Morgen mal schauen, wie ich Windows Platform SDK v7.1 installiert bekomme. Das meckert wegen fehlendem .NET Framework 4,0 rum und hält das 4.8 für eine Pre-Release.
- Captain_Chris
- Superhirn
Bäh, ist das kompliziert, Visual Studie 2010 Pro SP1 in Windows 10 zu installieren.
Ja, ja ...so ´ne Studie zu installieren bringt immer viel Kopfzerbrechen mit. Installiert man die eigentlich vor oder nach dem eigentlichen Programm?

...

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Captain_Chris
- Superhirn
Hab´s mir schon gedacht, dass für sowas so´n ganz spezielles DK2000-Ritual nötig is´. Das kann absolut nich´ jeder. Nur absolute Super-Installierer. 

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris