2004 - September
-
- Elite
naja, sofern du keiner von den "ich-mache-jeden-e-mail-anhang-auf-egal-ob-ich-den-absender-kenn-oder-net"-usern bist, is ja schonmal n drittel weg. wenn du kein "ich-klicke-auf-alles-was-wie-n-link-ausschaut"-user bist, is nochmal n drittel weg. und wenn du auch kein "wofür-brauche-ich-einen-virenscanner-oder-eine-firewall"-user bist, is nochmal n 6tel weg... und FF würde halt dann noch das restliche 6tel weghauen.... aber auch ohne passts ja dann... 
aber nu: back2topic :arrow:

aber nu: back2topic :arrow:

kein support per icq/msn/mail.
-
- Alleswisser
@ Apache ---> ownt mal wieder alles.... bis auf... naja... dein uhr gefällt mir immer noch nicht... passt, wei ich finde, nicht so gut zum desk.... die icons unten finde ich schon ganz passend.... wie hast dun rahmen um die fenster/menüs hin bekommen?
@ SteKö ---> anfängerdesk? wo hast du denn so was gesehen... schaut geil aus... passt gut zusammen
mfg
GaBBa
@ SteKö ---> anfängerdesk? wo hast du denn so was gesehen... schaut geil aus... passt gut zusammen
mfg
GaBBa
hmm allen gefällt die uhr nicht.. 100% zufrieden bin ich damit auch nicht aber mir fällt nix ein oder ich find auch keine andre uhr die das ganze abrunden würde... wie wärs mal mit ein paar vorschlägen was ich anstatt der uhr dort reinmachen sollte oder wie wäs mit paar png's von uhren die passen könnten????
So das ist mein erster Desktop den ich hier Poste. Ich hoffe er gefällt euch und ich bitte um Anregungen, da ich das noch nicht so lange machen.
http://img79.exs.cx/img79/4329/GoodGirl.jpg
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- Poweruser
Genial!Klucyder hat geschrieben:So das ist mein erster Desktop den ich hier Poste. Ich hoffe er gefällt euch und ich bitte um Anregungen, da ich das noch nicht so lange machen.
...und so clean.Hätte glatt von mir sein können.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
sag mal gehts noch?? was und wo soll da mit PS bearbeitet sein? zudem ich nicht mal PS user bin... aber der screen ist auch mit keinem anderen gfx prog bearbeitet...xp-schrotter hat geschrieben:verbesserung vorschlag?
wie sie es schon bei aero-soft gesagt haben
nicht mit photoshop nachbearbeiten
drück dich doch mal in worten aus was da bearbeitet sein soll dann kann ich dir auch das gegenteil beweissen
ganz einfach es gibt da ein tool das nennt sich WindowFX vielleicht schonmal davon gehört??? und dort gibt es eine option shadows... und nachdem du schon auf aero-soft angesprochen hast schau mal dort ins forum da hat einer ein theme released wo der shadow skin für winFX dabei liegt.... wer lesen kann is klar im vorteilxp-schrotter hat geschrieben:dann möchte ich sehen wie du den durchsichtigen rand bei deinem arbeitsplatz hin bekommen hast
edit: hier mal der auszug aus der redme von dem winFX skin..
Code: Alles auswählen
- AeroLong
Shadow for WindowFX (v2+)
look like the real Longhorn, but does the trick.
Make sure to have 'Adjust shadow for shaped windows' enabled. You
can find this option when you click on 'Modify'
© 2004 by pAntoni
[ www.pAntoni.tk ] [ pa.antoni@gmx.at ]
[ www.Aero-Soft.com ]
All bitmaps were made by me.
© 2004 by nody - You may distribute them just give us guys some credit
[ no.dy@iol.pt ]
[ www.Aero-Soft.com ]
-
- Meister
xp-schrotter hat geschrieben:verbesserung vorschlag?
wie sie es schon bei aero-soft gesagt haben
nicht mit photoshop nachbearbeiten
Was soll denn bitte an diesem Screenshot mit Photoshop nachbearbeitet worden sein? Wenn Du schon jemanden beschuldigst, dann aber bitte mit Begründung

Ach ja, man soll doch die Bilder nicht mitzitieren...