Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Ja, Maggi passt überall rauf. Deckt schön den Geruch anderer Sachen ab, da dann eben alles nach Maggi schmeckt. 

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Gibt Maggi wieder im Angebot im Diskonter. Mal ein Fläschlein mitnehmen.
Produktrückruf von Eiscreme-Produkte der Marken Snickers, Bounty, Twix® und M&M’s, weil eine Zutat möglicherweise kleine Mengen an Ethylenoxid enthält. Lecker. Letztens noch genetische Mutanten in den M&M’s und jetzt sowas. Traut man sich ja gar nicht mehr zu essen. Soll aber nicht gesundheitsschädlich sein.
Produktrückruf von Eiscreme-Produkte der Marken Snickers, Bounty, Twix® und M&M’s, weil eine Zutat möglicherweise kleine Mengen an Ethylenoxid enthält. Lecker. Letztens noch genetische Mutanten in den M&M’s und jetzt sowas. Traut man sich ja gar nicht mehr zu essen. Soll aber nicht gesundheitsschädlich sein.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Musste eben erst mal googeln...... Öhhm, wenn ihr da schon so delikatös reagiert, belasse ich es beim Lesen.
- DK2000
- Legende
Ja, man soll wohl die Dose im Freien unter Wasser öffnen und dann erst einmal lüften lassen. Dann soll das gehen. Aber in geschlossenen Räumen sollte man die Dose nicht öffnen. Aber ansonsten kann man da sehr viel Spaß mit dem Fisch haben. 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
ist hier aber nur auf Platz 18:
https://www.traum-ferienwohnungen.de/ur ... -weltweit/

Hier auf Platz 5 von 7 mit Video:
https://www.prosieben.at/tv/galileo/vid ... essen-clip
igitt
wobei es da noch mehr gibt, glaube in Grönland so Walfett-Irgendwas oder Indonesien(?) eine Fischsuppe, die zuvor tagelang in der Hitze "reift"...
Brauche ich alles nicht...
https://www.traum-ferienwohnungen.de/ur ... -weltweit/

Hier auf Platz 5 von 7 mit Video:
https://www.prosieben.at/tv/galileo/vid ... essen-clip
igitt
wobei es da noch mehr gibt, glaube in Grönland so Walfett-Irgendwas oder Indonesien(?) eine Fischsuppe, die zuvor tagelang in der Hitze "reift"...
Brauche ich alles nicht...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- DK2000
- Legende
Ach stimmt ja, Casu Marzu gibt es ja auch noch. Der Käse der zappelt und einen anspringt. Den hatte ich aber noch nicht.
Und auf Island gibt es auch noch Hákarl. Der Gammelhai soll zu Weihnachten mit Buttermilch sehr gut schmecken.
Und auf Island gibt es auch noch Hákarl. Der Gammelhai soll zu Weihnachten mit Buttermilch sehr gut schmecken.
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 473 Mal
Moin,
Man man man…
von drei Azubis in meiner Abteilung sind zwei schon wieder weg.
Einer hatte doch keine Lust auf EDV und der andere ist von zwölf Tagen zwölf mal viel zu spät gekommen
Also noch ein Azubi ein Mädel wo ich zuerst dachte „die ist hier falsch“ aber man kann sich auch täuschen.
Jedenfalls war sie die einzige von über 50 Bewerbern welche das zwei Wochen (bezahltes) Praktikum hier vorher auch gemacht hat (erinnert mich an Abby Sciuto aus NCIS)
Man man man…
von drei Azubis in meiner Abteilung sind zwei schon wieder weg.
Einer hatte doch keine Lust auf EDV und der andere ist von zwölf Tagen zwölf mal viel zu spät gekommen
Also noch ein Azubi ein Mädel wo ich zuerst dachte „die ist hier falsch“ aber man kann sich auch täuschen.
Jedenfalls war sie die einzige von über 50 Bewerbern welche das zwei Wochen (bezahltes) Praktikum hier vorher auch gemacht hat (erinnert mich an Abby Sciuto aus NCIS)

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
bringst du ihr auch jeden Tag einen Caf-Pow (schreibt man den so?)? 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!