Widgets Windows 11
-
Tante Google
Re: Widgets Windows 11
Hallo Zusammen,
kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich die Widgets starte, geht ein weißes leeres Fenster auf und nix ist zu sehen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, kommen bestimmte Tipps und so was, kann es dann auch in EDGE öffnen, aber eben ohne vorher gesehen zu haben, um was es geht. Auch Einstellungen kann ich nicht aufrufen... hab WIN 11 auch schon komplett neu installiert, mit vorher formatieren der HD...
Danke schon mal und einen schönen freitag Euch allen...
kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich die Widgets starte, geht ein weißes leeres Fenster auf und nix ist zu sehen. Wenn ich mit der Maus drüber fahre, kommen bestimmte Tipps und so was, kann es dann auch in EDGE öffnen, aber eben ohne vorher gesehen zu haben, um was es geht. Auch Einstellungen kann ich nicht aufrufen... hab WIN 11 auch schon komplett neu installiert, mit vorher formatieren der HD...
Danke schon mal und einen schönen freitag Euch allen...
Ich habe auch dieses Problem, dass nur dieser Milchglashintergrund zu sehen ist, aber keine Widgets....
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Das Problem haben einige wenige. Aber warum, konnte ich bisher auch noch nicht herausfinden.
Der Edge ist installiert?
Grafiktreiber aktuell?
Der Edge ist installiert?
Grafiktreiber aktuell?
Hallo moinmoin und danke für die schnelle Antwort....
Edge ist als 2. Browser weiterhin drauf und es wurde auch ein Betagrafikkartentreiber von Windows Update installiert, aber auch vorher ging es nicht, weder nach einem Update noch nach einer Clean Install....
Edge ist als 2. Browser weiterhin drauf und es wurde auch ein Betagrafikkartentreiber von Windows Update installiert, aber auch vorher ging es nicht, weder nach einem Update noch nach einer Clean Install....
- Bremer
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Welch seltsame Wandlung

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- Senior
Hallo Zusammen nun mal wieder was Neues zum Thema Widgets,
Ist mir gestern Abend nach dem Update auf 22000 71 aufgefallen
Mein Sport Widget da haut was mit dem Wetter nicht hin Herrscht seit gestern Nebel
Abgemeldet, angemeldet, entfernt zugefügt nix hilft
Jemand das Phänomen oder gar ne Lösung dafür
Ist mir gestern Abend nach dem Update auf 22000 71 aufgefallen

Mein Sport Widget da haut was mit dem Wetter nicht hin Herrscht seit gestern Nebel

Abgemeldet, angemeldet, entfernt zugefügt nix hilft
Jemand das Phänomen oder gar ne Lösung dafür

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
- Bremer
- Senior
Fehler gefunden! Bei mir lag es an der Einrichtung des Sport Widgets
Man muss ein Thema wählen Das war wohl der Fehler

Man muss ein Thema wählen Das war wohl der Fehler
der Bremer