Befehle in der Explorer Leiste
- Bremer
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Befehle in der Explorer Leiste
Danke schon mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
-
Tante Google
Re: Befehle in der Explorer Leiste
Stelle die Menüleiste doch einfach auf die frühere Einstellung zurück.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 773 Mal
Solange MS die Funktion nicht einfügt, erstelle dir eine Verknüpfung explorer.exe c: und starte die, wenn du mal was verschieben willst.
- lightman
- Veteran
- Danke erhalten: 18 Mal
Hallo,
ja das hat mich auch genervt, und das mit dem NEUEN Startmenü, nach dem Update missfällt mir sehr, ebenfalls das fehlende Taskleisten Kontextmenü, das MUSS MS unbedingt wieder integrieren. Da ist die Win10 bei weitem besser, bleibt das so, so wird Backup von Win10 wieder aufgespielt, Zum Glück bis 2025, richtig ?
ja das hat mich auch genervt, und das mit dem NEUEN Startmenü, nach dem Update missfällt mir sehr, ebenfalls das fehlende Taskleisten Kontextmenü, das MUSS MS unbedingt wieder integrieren. Da ist die Win10 bei weitem besser, bleibt das so, so wird Backup von Win10 wieder aufgespielt, Zum Glück bis 2025, richtig ?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Richtig.
Aber warten wir mal ab, was MS noch so ändert oder wieder integriert. Sie haben ja noch Zeit.
Aber warten wir mal ab, was MS noch so ändert oder wieder integriert. Sie haben ja noch Zeit.
- Bremer
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
explorer.exe c: Kann es sein das es mit dem Befehl nicht mehr geht in der neuen Version ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der Bremer
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Veteran
- Danke erhalten: 18 Mal
Nach dem gestrigen Update war ich so genervt, dass ich heute meine Win10 SSD in den Laptop eingeschoben habe, aach, dachte ich, wie herrlich übersichtlich....wie ober schon von mir erwähnt, das mit dem Win11 kann sich MS erstmal sparen. Meine Test HDD mit Win11 liegt erstmal schön verpackt in der Schublade. Auch im Netzt liest man, dass die meisten User sich das alte Win10 Startmenü als auch den alten Explorer wünschen. Mal abwarten.... Tee trinken.
Zum Support Ende der 21 H1 steht aber:
https://docs.microsoft.com/de-de/lifecy ... me-and-pro
Zum Support Ende der 21 H1 steht aber:
https://docs.microsoft.com/de-de/lifecy ... me-and-pro
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Warum aber. Ist doch erst Ende 22 und wenn du auf die 19044 umsteigst hast du noch einmal 6 Monate mehr.