Trotz Win11 nur alter MS Store
- mcbloch
- Grünschnabel
- Danke erhalten: 2 Mal
Moin moin,
ich wollte mal nachfragen wie es kommt das ich trotz der aktuellen Win11 noch den alten MS Store habe.
Muss man den speziell aktivieren ??
Gruß McBloch
ich wollte mal nachfragen wie es kommt das ich trotz der aktuellen Win11 noch den alten MS Store habe.
Muss man den speziell aktivieren ??
Gruß McBloch
Asus Prime B450-Plus mit Bios 4604 /AMD Ryzen7 5700x mit be quiet! Shadow Rock TF2 /32GB - 2x G.Skill RipJaws V F4-3200C16D-32GVK - XMP on /MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X (LHR) 12G OC /250GB Samsung SSD 860 EVO + 512GB SSD Crucial MX100 /Corsair TX650-V2 /Realtek ALC887 /Windows 11 Pro x64 - 24H2
-
Tante Google
Re: Trotz Win11 nur alter MS Store
Guten Morgen,
nein da mußt du nichts aktivieren,der kommt von selbst. Der Store selbst funktioniert aber auch noch nicht richtig. Da werden alle APP's wild durcheinander aufgeführt und nicht wie im alten Store deine Installierten der Reihe nach. Das nervt. Sei also froh wenn du noch den Alten hast bis der Neue richtig funktioniert.
Gruß Josef
nein da mußt du nichts aktivieren,der kommt von selbst. Der Store selbst funktioniert aber auch noch nicht richtig. Da werden alle APP's wild durcheinander aufgeführt und nicht wie im alten Store deine Installierten der Reihe nach. Das nervt. Sei also froh wenn du noch den Alten hast bis der Neue richtig funktioniert.
Gruß Josef
- lightman
- Veteran
- Danke erhalten: 19 Mal
Re: Trotz Win11 nur alter MS Store
Hallo,
sehe gar keinen Unterschied, aber alles durcheinander ?
sehe gar keinen Unterschied, aber alles durcheinander ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Du hast auch noch den alten Store
So wie es aussieht, wird der neue Store nur im Dev-Kanal ausgeliefert.
So wie es aussieht, wird der neue Store nur im Dev-Kanal ausgeliefert.