IrfanView funktioniert nicht
IrfanView funktioniert nicht
Hallo,
ich habe ein Problem mit "Irfanview". Aus gegebenen Anlass musste ich "Irfanview"
deinstallieren. Für eine Neuinstallation holte ich mir die (neueste, 4.58 - 64-Bit -> view458g_x64_setup.exe <-Version von IrfanView.com.
Ich nutze Windows 10 Home 64-Bit.
Problem: Irfan übernimmt + zeigt kein mit "Druck" zwischengespeicherten Desktop-Inhalt.
Das gelbe-Ordner Icon zeigt, dass sich ein Inhalt im Speicher befindet. Soll der Inhalt gezeigt werden, wird das, was ich mit Strg-C kopiert habe.
Ein Wort, bis beispielsweise der Text auf einer A4 Seite.
Die Funktion ->Bearbeiten->Zwischenablage löschen bewirkt nichts.
In "Standard-Apps" habe ich bei Bildanzeige "Irfanview" eingetragen
Ich benötige "Irfanview" dringend. Mit Irfan hätte ich dieses Problem visualisieren können und nicht umständlich von "gelbe-Ordner Icon", oder Text-Darstellung beschreiben müssen. Generell müsste ich hier einige Fehler darstellen.
Was mache ich falsch?
ich habe ein Problem mit "Irfanview". Aus gegebenen Anlass musste ich "Irfanview"
deinstallieren. Für eine Neuinstallation holte ich mir die (neueste, 4.58 - 64-Bit -> view458g_x64_setup.exe <-Version von IrfanView.com.
Ich nutze Windows 10 Home 64-Bit.
Problem: Irfan übernimmt + zeigt kein mit "Druck" zwischengespeicherten Desktop-Inhalt.
Das gelbe-Ordner Icon zeigt, dass sich ein Inhalt im Speicher befindet. Soll der Inhalt gezeigt werden, wird das, was ich mit Strg-C kopiert habe.
Ein Wort, bis beispielsweise der Text auf einer A4 Seite.
Die Funktion ->Bearbeiten->Zwischenablage löschen bewirkt nichts.
In "Standard-Apps" habe ich bei Bildanzeige "Irfanview" eingetragen
Ich benötige "Irfanview" dringend. Mit Irfan hätte ich dieses Problem visualisieren können und nicht umständlich von "gelbe-Ordner Icon", oder Text-Darstellung beschreiben müssen. Generell müsste ich hier einige Fehler darstellen.
Was mache ich falsch?
-
Tante Google
-
- Stammgast
- Danke erhalten: 9 Mal
@Topine oder Dirk.J : Haben dir die Antworten hier
https://www.drwindows.de/xf/threads/irf ... st-1894859
nicht gefallen oder weshalb hast du heute morgen hier
einen Thread mit dem gleichen Inhalt gepostet?
https://www.drwindows.de/xf/threads/irf ... st-1894859
nicht gefallen oder weshalb hast du heute morgen hier
einen Thread mit dem gleichen Inhalt gepostet?