Neue Wetteranzeige in der Taskleiste / Kein Konto verknüpft / Änderungen werden nicht übernommen
-
- Senior
- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Neue Wetteranzeige in der Taskleiste / Kein Konto verknüpft / Änderungen werden nicht übernommen

Gruß Stefan 

-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Neue Wetteranzeige in der Taskleiste / Kein Konto verknüpft / Änderungen werden nicht übernommen
Alle Fehler behoben → Wetter & interessante Themen ausgeschaltet - aus meiner Sicht läuft das nicht (momentan) so wie es soll
eine separate Wetter-App hat man eh und das was da "Themen" angezeigt wird, kann man auch nicht wirklich so konfigurieren wie man möchte ( es tauchen immer wieder Sachen aus die man (meiner Meinung nach) gar nicht haben will bzw. dann doch auftauchen. Da stehen bei Deskmodder mehr interessante Themen
eine separate Wetter-App hat man eh und das was da "Themen" angezeigt wird, kann man auch nicht wirklich so konfigurieren wie man möchte ( es tauchen immer wieder Sachen aus die man (meiner Meinung nach) gar nicht haben will bzw. dann doch auftauchen. Da stehen bei Deskmodder mehr interessante Themen

-
- Senior
- Danke erhalten: 1 Mal
Grundsätzlich aber eine gute Idee. Aktien etc interessiert mich eh nicht.
Gruß Stefan