Deskmodder-Talk VII
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 475 Mal
Das war ja heftig... Blitze ohne ende und Sturmböen, Temp von 26 auf 16 Grad in kurzer zeit aber kein tropfen nasses
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
-
Tante Google
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Was auch lustig ist: falschen RAM geliefert bekommen, der natürlich viel günstiger ist.
Mache mal den Händler weis, dass er den falschen RAM geliefert hat...
Mache mal den Händler weis, dass er den falschen RAM geliefert hat...
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
Grüße
John
John
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
Falls hier lange weile herrscht probiert doch das mal... https://linuxnews.de/2021/06/firefox-tr ... hne-cloud/
Funktioniert schon ganz gut
Funktioniert schon ganz gut
Grüße
John
John
Re: Deskmodder-Talk VII
oh steiner das eiserne kreuz , kommt auch noch .
aber schon x mal gesehen ..
fest kann man sicher vergessen , wäre es nach mir gegangen hätte es heute statt gefunden , aber die Damen wissen ja alles besser ( an 2 tagen kann man mehr verdienen ) wurde mir gesagt.
und nun
aber schon x mal gesehen ..
fest kann man sicher vergessen , wäre es nach mir gegangen hätte es heute statt gefunden , aber die Damen wissen ja alles besser ( an 2 tagen kann man mehr verdienen ) wurde mir gesagt.
und nun

- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Nett wenn der DSL Router zwar eine Leitung hat, aber man damit trotzdem nicht ins Internet kommt oder Telefonieren kann. Weil angeblich die Zugangsdaten fehlen oder falsch sind. 
Aber anscheinend liegt da aber eine Störung bei der Telekom vor, weil beim überprüfen über die Störungsmeldungsseite heißt es "Es würde eine Flächenstörung vorliegen" und die Techniker wären am dran Arbeiten. Wer's glaubt.
So muss ich halt wieder mal mit dem Internet-Stick mit 1,8 Mbit/s rumdümpeln bis die 500MB verbraucht sind. Dann geht's nur mehr im Schneeeeeeeeecken Tempo mit 64 kbit/s rückwärts.
Und solange gibt es auch keine Video's von JP Performance oder den Autodoktoren.
Oh Stop sind doch 3,6 Mbit's die der Stick kann.

Aber anscheinend liegt da aber eine Störung bei der Telekom vor, weil beim überprüfen über die Störungsmeldungsseite heißt es "Es würde eine Flächenstörung vorliegen" und die Techniker wären am dran Arbeiten. Wer's glaubt.

So muss ich halt wieder mal mit dem Internet-Stick mit 1,8 Mbit/s rumdümpeln bis die 500MB verbraucht sind. Dann geht's nur mehr im Schneeeeeeeeecken Tempo mit 64 kbit/s rückwärts.

Und solange gibt es auch keine Video's von JP Performance oder den Autodoktoren.

Oh Stop sind doch 3,6 Mbit's die der Stick kann.