Deskmodder-Talk VI
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
[Verschwörungstheorie] Na, ist doch logisch. Die verteilen damit das Corona Virus flächendecken, damit die neue "Bundesnotbremse" auch zur Anwendung kommen kann. [/Verschwörungstheorie]

Oder die haben es auf Deine Würste abgesehen. Bereiten schon einmal die Invasion der Metzgerei aus der Luft vor.
---
Und gibt es bald wieder Flugverbot wegen Aschewolke? Bob und seine Familie sind ja relativ friedlich, brodeln und spucken vor sich herum, fressen ab und dann mal eine Webcam, aber sonst sind die ja friedlich. Auch wenn man sie heute bislang wegen dem Nebel nicht zu sehen bekommt.
Aber der große Grímsvötn zeigt auch Aktivitäten. Wurde jetzt wieder auf "Gelb" heraufgesetzt, er wird" unruhig". Na mal hoffen, dass er sich wieder beruhigt. Hat er letztes Jahr auch schon gemacht.

Oder die haben es auf Deine Würste abgesehen. Bereiten schon einmal die Invasion der Metzgerei aus der Luft vor.

---
Und gibt es bald wieder Flugverbot wegen Aschewolke? Bob und seine Familie sind ja relativ friedlich, brodeln und spucken vor sich herum, fressen ab und dann mal eine Webcam, aber sonst sind die ja friedlich. Auch wenn man sie heute bislang wegen dem Nebel nicht zu sehen bekommt.
Aber der große Grímsvötn zeigt auch Aktivitäten. Wurde jetzt wieder auf "Gelb" heraufgesetzt, er wird" unruhig". Na mal hoffen, dass er sich wieder beruhigt. Hat er letztes Jahr auch schon gemacht.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Heute wieder dieser Fluglärm
aber seit 15 uhr wird mit der wurstkanone
, abwehr feuer betrieben - halb gekochte Blutwurst - wenn die Trifft - sehen die radaubrüder nur noch rot

aber seit 15 uhr wird mit der wurstkanone

DK2000 hat geschrieben: 15.04.2021, 10:40 [Verschwörungstheorie] Na, ist doch logisch. Die verteilen damit das Corona Virus flächendecken, damit die neue "Bundesnotbremse" auch zur Anwendung kommen kann. [/Verschwörungstheorie]![]()
---
- DK2000
- Legende
Ein kühles aus dem Kühlschrank steht noch an.
Ansonsten was anderes steht bei mir nicht und auch nicht an. 
Und Bob qualmt die Gegend voll. Und es schneit da wohl. Immer noch sehr schlechtes Wetter.

Und Bob qualmt die Gegend voll. Und es schneit da wohl. Immer noch sehr schlechtes Wetter.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Bettfedern von unten stehen heute noch als wichtige Sache an.
Damit man Morgen Vormittag gut ausgeschlafen zum Impfen gehen kann. 
Ist das denn so spannend einem Vulkan zuzuschauen.

Ist das denn so spannend einem Vulkan zuzuschauen.

- DK2000
- Legende
Ja, so ein Spaltenvulkan zu beobachten, ist spannend, zu mindestens wenn man sich für so etwas interessiert. Sehr dynamisches System. Und so beruhigend, der blubbernden Lava zuzusehen. Seit 10.000 Jahren war da Ruhe in dem Gebiet und jetzt bricht die Erde dort wieder auf. Aber jetzt kommt wieder der böse Nebel auf. Dann sieht man wieder nichts.
Und viel Spaß beim impfen morgen.
Und viel Spaß beim impfen morgen.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Dat Impfen macht ja gar keinen Spaß, da man die Nadel ja gar nicht spürt. Mir wär's lieber gewesen ich hätte Schreien müssen. Aber nix da keine Schmerzen, den dann hätten sich die 15 Minuten Ruhezeit wenigstens gelohnt.

- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Ben ...ist ja kein Problem. Wenn dir das alles zu langweilig und harmlos war, kannst dir die zweite Dosis gerne bei mir abholen.
Für etwas mehr Dramatik in deinem Leben verwenden wir dann einfach dieses niedliche Teil ...
...welches meine Frau sonst für ihr Pferd benutzt.
Bin mir sicher, da hast du auch noch 3 Tage später was davon.

Für etwas mehr Dramatik in deinem Leben verwenden wir dann einfach dieses niedliche Teil ...
...welches meine Frau sonst für ihr Pferd benutzt.
Bin mir sicher, da hast du auch noch 3 Tage später was davon.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris