Patchday Januar 2021 schon gewesen?
Patchday Januar 2021 schon gewesen?
Klingt vielleicht blöd - aber war der Januar Patchday schon? Bisher kamen bei mir diese monatlichen Updates zuverlässig immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und machten sich beim Ein/Aus-Knopf durch einen gelben Punkt bemerkbar. Ist man in der besagten Nacht nicht online dann halt am nächsten Tag, an dem man online ist. Bisher ist bei mir in 2021 noch kein gelber Punkt aufgetaucht, ergo keine Updates. Update-Pause ist nicht geschaltet. Das ist seltsam.
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 745 Mal
Ja, der Patchday hat am Dienstag stattgefunden.
Wenn Du das Windows Update aufrufst und die Suche manuell auslöst, treten da Fehler auf?
Steht im Updateverlauf irgendetwas von Fehlern?
Ist im Moment schwer zu sagen, warum bei Dir nichts installiert wurde.
Wenn Du das Windows Update aufrufst und die Suche manuell auslöst, treten da Fehler auf?
Steht im Updateverlauf irgendetwas von Fehlern?
Ist im Moment schwer zu sagen, warum bei Dir nichts installiert wurde.
Re: Patchday Januar 2021 schon gewesen?
Nee, keine Fehler. Ich konnte das Update manuell über "nach Updates suchen" auslösen. Es kam allerdings nur das kumulative Sicherheitsupdate, keine Ahnung, ob da normal mehr gewesen wäre. Nur ist mir das ohne Erinnerung zu unsicher, weil ich das vergesse nachzuschauen. Die Updaterei, auch bei Programmen habe ich in der Regel auf "prüfen und erinnern, aber Installation selbst auslösen", gesetzt.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1008 Mal