2004 - September
so leude, ich bin grad nich an meinem pc, weil ich beim gehäuseumbau die bios-batterie am mainboard gedamagesd habe und der pc bei nem kollegen meines vaters is.. sitz an ner voll geilen 233 mhz kiste *gg* 128mb arbeistpeicher *ggg* und super voll speed 56 kilobyte fette leitungen ^^
was hab ich nur für geile desks verpasst mann... der von silencer gefällt mir super! :shock: 8)
also morgen bekomm ich meinen pc samt untebodenbeleuchtung un 4 lüftern wieder 8) ich bemüh mich heute nochmal mit der kiste hier rumsurfen zu *dürfen* ^^^
bis dann
euer
Auron
was hab ich nur für geile desks verpasst mann... der von silencer gefällt mir super! :shock: 8)
also morgen bekomm ich meinen pc samt untebodenbeleuchtung un 4 lüftern wieder 8) ich bemüh mich heute nochmal mit der kiste hier rumsurfen zu *dürfen* ^^^
bis dann
euer
Auron
Ich glaube zwar, das das der "aktive Desktop" von Silencer ist, aber nicht, dass er das mit "Active Desktop" (einer total überflüssigen Windows-Komponente, es sei denn, es gibt ein gleichnamiges anderes Tool) gemacht hat.
Warten wir mal ab, was er dazu schreibt. Sowas ist z.B. mit DesktopX möglich. Keine Ahnung, ob das auch mit Samuirize geht.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Da können wir uns jetzt streiten. Aber wenn ich das hier lese http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2111 glaube ich er meint Active Desktop 

-
- Alleswisser
-
- Profi
mein neuer!
So, zur späten Stunde möcht ich noch einmal alle "neuen" Desks dieses noch jungen Montats loben! waren n paar echt schicke dabei!
und nun dann noch mein neuer Desk!
Infos:
VS: Semplice
WP: WinXP Fiber von k.A. *g*
Icons: OrbitalIconSuite1-0, Penstyle & Serenity Blue
YzToolbar: OrbitalYzToolbar1-0
Samu: natürlich selbst
Rainlendar: Glacier
Winamp: Everaldo
Miranda Icons: a0x
... glaub das wars!
Ach ähm 1. ja der Desk ist Farblos und so gewollt und 2. Nein, ich will keinen tranzparentes Miranda, ich finds so bedienungs freundlicher!
So, nun darf die Gemeinde Kritik und vielleicht auch Lob loswerden! 8)

und nun dann noch mein neuer Desk!

Infos:
VS: Semplice
WP: WinXP Fiber von k.A. *g*
Icons: OrbitalIconSuite1-0, Penstyle & Serenity Blue
YzToolbar: OrbitalYzToolbar1-0
Samu: natürlich selbst

Rainlendar: Glacier
Winamp: Everaldo
Miranda Icons: a0x
... glaub das wars!

Ach ähm 1. ja der Desk ist Farblos und so gewollt und 2. Nein, ich will keinen tranzparentes Miranda, ich finds so bedienungs freundlicher!
So, nun darf die Gemeinde Kritik und vielleicht auch Lob loswerden! 8)
©'by -={BTB}=-
-
- Alleswisser
-
- ★ Ehrenmitglied ★