Aston workarea?

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Aston workarea?

Beitrag von Paradise » 07.07.2004, 17:09

Was benutzt ihr um die workarea in aston zu begrenzen? Ich hab mir in sysmetrix einen background erstellt in der magischen farbe 255 0 255. Hat erst funktioniert. Aber so ganz arbeitet es wohl doch nicht einwandfrei mit aston. Aston crasht seit neustem wenn ich sysmetrix starte(also prop festgestellt und muss beendet werden. das ist das einzige was mich an aston stört, die workarea nicht einstellen zu können und na ja auch noch etwas das man die taskbar nicht in der breite begrnzen kann. Talisman ist da flexibler, aber viel zu langsam und instabiel.

Tante Google

Aston workarea?

Beitrag von Tante Google » 07.07.2004, 17:09


x-man
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 07.04.2004, 12:37

Beitrag von x-man » 08.09.2004, 17:15

Das kenn ich.
Seit der neuesten Version von SysMetrix (Version 3.23 vom 31.08.04) "klappts auch mit dem Nachbarn".
Seitdem hatte ich keinen Aston-Crash mehr.

PS.: ...und die Taskbar läßt sich wohl in der Breite begrenzen. Man muß nur die entsprechenden Grafiken ändern und in der Konfigurationsdatei "per Hand" umschreiben.
© auf Rechtschreibfehler.

Mein Desk
Meine HP

tesla1984

Beitrag von tesla1984 » 28.02.2005, 01:21

Ich hab auch eine taskleiste welche links und rechts etwa 2 cm vorm monitorrand aufhört. (mac os x nachempfunden, der aquastil bei talisman). ich hab einfach an den enden entsprechende transparente bilder eingefügt (transparente ebene mit photoshop iss besser als 255.0.255, zumindest bin ich damit besser gefahren)zum tema instabil. hab letzte woche mein win xp in ein mac os system umgebastelt mit talisman, danach ist mein system fast eingeschlafen. jetzt hab ich das ganze design eins zu eins in aston nachgebaut (hab 3 tage gebraucht) und das system läuft wie geschmiert. vergesst talisman, viel zu langsam. und bisher konnte ich mit aston mehr konfigurieren als mit talisman. iss halt bischen schwieriger aber hey, wenns um geschwindigkeit geht nehm ich das in kauf. falls du nich weist wie ichs meine^^ schick mir mal deine bilddatei der leiste und ich zauber dir ein paar transparente enden.

zum gruß tesla

ubi

Beitrag von ubi » 24.04.2005, 11:13

Jungs von was redet ihr ??
Ich kenn SysMetrix nicht....wozu dient das ?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60172
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danke erhalten: 623 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 24.04.2005, 11:37

Hi Ubi
Du kennst unser Lexikon? Und unsere FAQ Erste Schritte? ;)

Antworten