Kumulatives Update KB4586853 Windows 10 20H2 19.042.630
- Ossilotta
- Meister

- Danke erhalten: 38 Mal
Kumulatives Update KB4586853 Windows 10 20H2 19.042.630
auf einem Mini PC Zotac und auf meinem Laptop natürlich mal wieder der Fehler 0988. Es ist langsam zum erbrechen, das MS nicht in der Lage ist, diesen Fehler zu fixen. Das Skript von Ben musste mal wieder herhalten und dann hat es funktioniert.
Auf den anderen 2 Desktop PCs und einem Ultra Book hat es gleich geklappt.
In den meisten Fällen passiert das wohl, sobald man einmal die Update Bereinigung laufen lässt. Danach geht mit diesen Kumulativen Updates nichts mehr.
Schade das man mit MS so viel Arbeit hat, wenn man mehrere Computer sein Eigen nennt.
Danke nochmals für das Skript Ben.
Auf den anderen 2 Desktop PCs und einem Ultra Book hat es gleich geklappt.
In den meisten Fällen passiert das wohl, sobald man einmal die Update Bereinigung laufen lässt. Danach geht mit diesen Kumulativen Updates nichts mehr.
Schade das man mit MS so viel Arbeit hat, wenn man mehrere Computer sein Eigen nennt.
Danke nochmals für das Skript Ben.
"Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen, mit Geld, das sie nicht haben.“
(Zitat Richard David Precht)
- DK2000
- Legende

- Danke erhalten: 782 Mal
Re: Kumulatives Update KB4586853 Windows 10 20H2 19.042.630
Die Update-Bereinigung habe ich da auch in Verdacht, konnte sie aber bislang bei mir nicht überreden, den Fehler zu verursachen. Das muss irgendeine unbekannte Kleinigkeit sein, welche den Fehler verursacht. Mir fällt bloß nichts mehr ein, was ich testen könnte.
- Ossilotta
- Meister

Microsoft das unbekannte Wesen 
"Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen, mit Geld, das sie nicht haben.“
- Ossilotta
- Meister

@DK2000
was ich noch erwähnen wollte, ein guter Bekannter von mir, hat 2 Desktop PCs und einen Laptop. Die ich eigentlich betreue. Wegen Corona habe ich den aber auch seit April nicht mehr gesehen und er hat auch bisher keine Updatebereinigung bzw. Datenträger Bereinigung durchgeführt.
Dort wird allerdings alles installiert und er ist lt. dem letzten Telefonat von vor einigen Tagen auf dem letzten Stand, und das alles ohne Probleme seit April.
was ich noch erwähnen wollte, ein guter Bekannter von mir, hat 2 Desktop PCs und einen Laptop. Die ich eigentlich betreue. Wegen Corona habe ich den aber auch seit April nicht mehr gesehen und er hat auch bisher keine Updatebereinigung bzw. Datenträger Bereinigung durchgeführt.
Dort wird allerdings alles installiert und er ist lt. dem letzten Telefonat von vor einigen Tagen auf dem letzten Stand, und das alles ohne Probleme seit April.