Installation von Version 2004 misslungen.
Re: Installation von Version 2004 misslungen.
Hallo SooniX,
schau dir mal verlinktes Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc
So ab 4:50 Minute wird gezeigt, wie während einer Windowsinstallation Partition(en) gelöscht werden. Diesen Weg schlage ich dir vor. Damit sollte es klappen.
Yee Haw
schau dir mal verlinktes Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=_vr5_FYVVwc
So ab 4:50 Minute wird gezeigt, wie während einer Windowsinstallation Partition(en) gelöscht werden. Diesen Weg schlage ich dir vor. Damit sollte es klappen.
Yee Haw
-
Tante Google
Also, ihr habt alle ganz falsch geraten.Das Problem lag ganz wo anders und niemand ist drauf gekommen. Schuld war das alte BIOS. Nach der Umstellung auf das UEFI lief alles glatt.
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Daran habe ich nicht weiter gedacht, zumal Windows lt. der weiter oben genannten Logdatei im UEFI Modus installiert war. BIOS war da nicht im Spiel. Und selbst wenn, Windows 10 läuft auch noch im BIOS Mode ohne Probleme.
Aber lässt sich jetzt wohl auch nicht mehr feststellen, was wirklich das Problem war. Hauptsache, es läuft wieder alles.
Aber lässt sich jetzt wohl auch nicht mehr feststellen, was wirklich das Problem war. Hauptsache, es läuft wieder alles.
Zuletzt geändert von DK2000 am 03.10.2020, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
"Also, ihr habt alle ganz falsch geraten"
Raten ist immer gut
- da die wenigstens hellsehen können, wie dein Bios / UEFI eingestellt ist ( denke auf sowas kommt man wohl als letztes
)
was jetzt nicht negativ gemeint war, gibt immer - selbst meine Meinung - Situationen wo eine Installation / Update zu Einträgen in dem Bereich führen die man so nicht gesetzt hat(te)
Erinnere mich da an die 19042.538 , die hat mir mein System diesbezüglich "zerschossen" das ich das komplette Bios / UEFI neu aufspielen musste, sonst ging gar kein Systemdatenträger mehr richtig zu starten
Raten ist immer gut

was jetzt nicht negativ gemeint war, gibt immer - selbst meine Meinung - Situationen wo eine Installation / Update zu Einträgen in dem Bereich führen die man so nicht gesetzt hat(te)
Erinnere mich da an die 19042.538 , die hat mir mein System diesbezüglich "zerschossen" das ich das komplette Bios / UEFI neu aufspielen musste, sonst ging gar kein Systemdatenträger mehr richtig zu starten