Der Kreis in der Taskleiste
Der Kreis in der Taskleiste
Hallo zusammen. Hab da mal ne Frage zu meinen Bild. Weiß jemannd mehr dazu was das mit dem Kreis auf sich hat? Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Scheint von einem anderen Programm zu sein.
Synchronisation etc. Hast du da irgendwas in der Art installiert?
Synchronisation etc. Hast du da irgendwas in der Art installiert?
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Evtl. auch irgendwelche externe Hardware, die sich mit den Einstellungen des PC´s "abgleicht/synchronisiert", vorhanden? Evtl. (Gaming-)Tastatur, Maus etc.?
Ich kenne so eine Art von möglicher Synchronisierung (incl. erscheinendem Symbol) wohl in Bezug auf eine Gaming-Maus, mit der ich mal ´ne Zeitlang spielte. Da konnten die Spiele-Profile/Einstellungen sowohl auf der Maus als auch auf dem PC abgelegt werden. ...unter entsprechenden Einstellungen (Maus <> PC) fand dann zeitweise ein Abgleich statt.
Ist aber jetzt halt nur eine Möglichkeit, mein Beispiel. Zumindest findet da bei dir scheinbar eine Synchronisation bzw. ein Abgleich von Daten statt.
Ich kenne so eine Art von möglicher Synchronisierung (incl. erscheinendem Symbol) wohl in Bezug auf eine Gaming-Maus, mit der ich mal ´ne Zeitlang spielte. Da konnten die Spiele-Profile/Einstellungen sowohl auf der Maus als auch auf dem PC abgelegt werden. ...unter entsprechenden Einstellungen (Maus <> PC) fand dann zeitweise ein Abgleich statt.
Ist aber jetzt halt nur eine Möglichkeit, mein Beispiel. Zumindest findet da bei dir scheinbar eine Synchronisation bzw. ein Abgleich von Daten statt.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
Re: Der Kreis in der Taskleiste
Hallo. Ich habe nichts in der Richtung unternommen. Jahre lang die selbe Tastatur Maus Externe Festplatte Drucker. Jetzt zum Beispiel ist er weg (der Kreis). Erst seid dem ich wegen dem Update 4565.... und eine Media Creation Tool Tour gemacht hab ist es da. Auch verschwinden so einfach einige Desktop Icons, dementsprechent auch die Programme weg. Habe mich von One Drive verabschiedet. Vielleicht hat das was damit zu tun. Das Programme verschwinden schon eher, aber der Kreis!? Obwohl, One Drive ist ja nicht ganz weg. Tauchen immer wieder einige Meldungen auf das One Drive nicht gefunden worden ist und so. Mal sehen wie sich das so ergibt. Ok. Und Gruß
Re: Der Kreis in der Taskleiste
Hm, für mich sieht das aus wie das Icon des AOMEI Backuppers in der Schnellstartleiste, wenn er eine Sicherung vornimmt.