1909: Partielle Funktion der Timeline
1909: Partielle Funktion der Timeline
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe das Problem, dass meine Zeitleiste nach einem Neustart bzw. Ab- und neu Anmelden eine Zeitlang funktioniert und besuchte Webseiten auflistet (über Web-Activities). Nach einiger Zeit werden diese in der Timeline nicht mehr aktualisiert. Andere Aktivitäten (Öffnen von Dokumenten usw.) werden nach wie vor erfasst. Die Timeline wird erst wieder aktualisiert, wenn ich neustarte bzw. mich kurz abmelde. Dann geht das Spiel von vorn los.
Versuche den Suchindex neu aufzubauen hilt nicht. Die Suche selbst ist aktiviert und läuft bestens. Auf anderen Rechnern habe ich dieses Problem nicht. Muss also lokal an diesem einen Rechner liegen. Auffälligkeiten in der Registry bzw. fehlende Einträge sind im Vergelich zu den funktionierenden Rechnern nicht zu finden. Die Dienste laufen auch auf allen Rechnern identisch.
Was kann ich noch ausprobieren?
Danke schon mal und Gruß Manustif
Versuche den Suchindex neu aufzubauen hilt nicht. Die Suche selbst ist aktiviert und läuft bestens. Auf anderen Rechnern habe ich dieses Problem nicht. Muss also lokal an diesem einen Rechner liegen. Auffälligkeiten in der Registry bzw. fehlende Einträge sind im Vergelich zu den funktionierenden Rechnern nicht zu finden. Die Dienste laufen auch auf allen Rechnern identisch.
Was kann ich noch ausprobieren?
Danke schon mal und Gruß Manustif
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 931 Mal
Re: 1909: Partielle Funktion der Timeline

Anstatt den Suchindex kannst du den Aktivitätsverlauf unter Einstellungen -> Datenschutz -> Aktivitätsverlauf mal löschen.
Re: 1909: Partielle Funktion der Timeline
Habe die Daten zweimal (gestern und heute) gelöscht und es sah auch so aus, als ob es funktionieren würde. Doch nach jeweils 1,5 Stunden wurde dann nicht mehr aktualisiert. Dazwischen lief es problemlos.