FIREFOX Erweiterungen - Eure Favoriten
Habe Firefox o.9.3, hab das Plugin aktiviert... also unter Erweiterungen rechtsklick auf die Erweiterung und da dann "Einstellungen"-> Haken bei ativieren gesetzt, aber da tut sich nüschts, wenn ich auf nen Link rechtsklicke ist auch ein Haken bei LinkPreview, aber ich seh trotzdem keine Vorschau :shock: Werd ma neustarten vielleicht hilfts
EDIT: Nu gehts, scheinbar it der Neustart notwendig... Danke für deine Hilfe!
EDIT: Nu gehts, scheinbar it der Neustart notwendig... Danke für deine Hilfe!
Bei mir hat sich nach der Aktivierung und dem Neustart des Füchsens sofort die entsprechende Miniansicht geöffnet! Das nette ich mal eine klasse Erweiterung! Hammerarbeit! Bin beeindrucktPhil_L hat geschrieben:@BlueTiger:
Wo kann ich denn diese Vorschau aktivieren? Hab sie installiert, tut sich aber nüschts :shock:

Na, da hab ich ja mal was nicht mitbekommen.Tombik hat geschrieben:Soll ja seit 0.9 nicht mehr notwendig sein.Ausserdem nie mehr als eine Erweiterung auf einmal installieren!
Hab schon beim Neueinrichten 10 Stück installiert

Aber um so besser wenn das jetzt geht.
Das Auf- und Zumachen bei jeder Extension war wirklich sehr nervig.
Thumbs zeigt das jeweils erste Thumbnail jeder verlinkten Gallerie.
Ermöglicht schnelleres durchblättern von größeren Text-Links Seiten.
Screenshots und Download
----------------------------------------------------------------
Advanced Search Button findet in Zusammenhang mit der Search-Bar einzelne Wörter auf der gesuchten Seite und Advanced Highlighter Button markiert diese noch farbig.Weitere Konfigurationen sind möglich.
Screenshots und Download
Advanced Highlighter Button Download deutsch
Ermöglicht schnelleres durchblättern von größeren Text-Links Seiten.
Screenshots und Download
----------------------------------------------------------------
Advanced Search Button findet in Zusammenhang mit der Search-Bar einzelne Wörter auf der gesuchten Seite und Advanced Highlighter Button markiert diese noch farbig.Weitere Konfigurationen sind möglich.
Screenshots und Download
Advanced Highlighter Button Download deutsch
TargetAlert zeigt hinter den Links einer Webpage die Dateiendung als Icon an. So findet man schneller was man sucht bzw. das gelegentliche klicken auf z.B. PDF-Dokumente hat endlich ein Ende.
Sowas hab ich schon seit Ewigkeiten gesucht.Klasse Extension!
Ohne TargetAlert:
Sample Link to a PDF
Mit TargetAlert:
Sample Link to a PDF

Download
Sowas hab ich schon seit Ewigkeiten gesucht.Klasse Extension!

Ohne TargetAlert:
Sample Link to a PDF
Mit TargetAlert:
Sample Link to a PDF

Download