Deskmodder App [IOS]
Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], oder [Android] etc.
Deskmodder App [IOS]
Moin,
meine Deskmodder App auf dem iPhone zeigt nur ein graues Display an. Haben andere auch das Problem? Wer hat eine Lösung?
Gruß Rolf-Peter
meine Deskmodder App auf dem iPhone zeigt nur ein graues Display an. Haben andere auch das Problem? Wer hat eine Lösung?
Gruß Rolf-Peter
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Hallo Rolf-Peter,
Tim hat gerade etwas geändert. Es kann sein, dass die App nun wieder funktioniert.
Ich selber kann es mangels Gerät nicht testen
Tim hat gerade etwas geändert. Es kann sein, dass die App nun wieder funktioniert.
Ich selber kann es mangels Gerät nicht testen
Re: Deskmodder App [IOS]
Hallo moinmoin,
bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
Ohne Login funktioniert die App, wenn ich mich einloggen will stürzt sie ab.
bei mir funktioniert es leider immer noch nicht.
Ohne Login funktioniert die App, wenn ich mich einloggen will stürzt sie ab.
Moin Rolf-Peter,
kannst du bitte einmal einen Screenshot von dem grauen Display und Informationen zum Gerät und OS Version schicken.
kannst du bitte einmal einen Screenshot von dem grauen Display und Informationen zum Gerät und OS Version schicken.
es ist ein iPhone Xr mit iOS 13.4.1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke, der Fehler ist bekannt und wird mit der Version 2.1.0.2 gefixt. Diese ist aktuell aber noch in der Prüfung bei Apple. Sollte jedoch zeitnah verfügbar sein.
Heute Nacht ist das Update gekommen. Ich kann mich wieder ganz normal Anmelden. Das Problem ist behoben.