Mozilla Firefox - Newsseiten - Rückleitung auf Startseite am Ende eines Artikels
-
- Beobachter
Mozilla Firefox - Newsseiten - Rückleitung auf Startseite am Ende eines Artikels
Auf manchen NewsWebPages z.B. "Zeit online" wird man, wenn man am Ende eines Artikels angelangt ist, bzw. "zu weit" nach unten scrollt, automatisch auf die Startseite zurückgeleitet.
- Kann man das im Firefox unterbinden? about:config etc: ?
- Wie nennt sich das korrekt? Overscrolling?
Vielleicht gibt es hier im Forum bereits Etwas dazu und ich sehe es einfach nicht
.
- Kann man das im Firefox unterbinden? about:config etc: ?
- Wie nennt sich das korrekt? Overscrolling?
Vielleicht gibt es hier im Forum bereits Etwas dazu und ich sehe es einfach nicht

.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Re: Mozilla Firefox - Newsseiten - Rückleitung auf Startseite am Ende eines Artikels
Erst einmal 
Hab mir das eben mal angeschaut. Das wirst du wohl nur mit Erweiterungen wie uMatrix deaktiviert bekommen.
Nachdem ich da zwei Skripte blockiert hatte, tauchte das nicht mehr auf und man konnte bis runter scrollen.

Hab mir das eben mal angeschaut. Das wirst du wohl nur mit Erweiterungen wie uMatrix deaktiviert bekommen.
Nachdem ich da zwei Skripte blockiert hatte, tauchte das nicht mehr auf und man konnte bis runter scrollen.